Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspi 3 Stretch oder Jessie ?

was ich komisch finde ist, das es vor nem halben jahr immer geklappt hat, und jetzt ipc gar nicht geht.

nameserver hab ich doch nichts dran gemacht

bekommt der pi denn da irgendwas von der fritzbox?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat alle rechte.

an der fritzbox ist auch nichts verändert worden.

mit den ganzen 8.8.8.8 hat auch nix gebracht
 
selbst wenn ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am pc eingebe kommt ne meldung, das die seite nicht gefunden wurde.

also muss ja was am server sein

schnauze voll jetzt. seit heute mittag meine zeit verschwendet.

gute nacht und danke
 
Gar nicht wenn der Server Down ist, aber mal ehrlich für einen CS Server braucht man kein IPC.
 
Muss mich dazu auch mal melden. Der Server war nie down. ipc.endofinternet.org wird aber aus irgendeinem Grund z.B. von der Telekom asl ISP nicht mehr durchgeroutet.
Warum das so ist? Keine Ahnung!? :mad:

Hier mal ein paar Dyn-Alternativen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
@Dreamer82:
So wie vorher nur das du eben ipc.endofinternet.org durch eine der 3 Dyn Adressen von Beitrag #40 nehmen musst.

@DarkStarXxX:
Hab ich mir schon gedacht, kann aber hier nix anderes testen.
Frag mich nur warum das so ist.
 
Zurück
Oben