Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Raspberry zulegen

So sieht die sofcam.cfg standardmäßig aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe noch einen Mastera Prog da, den habe ich über Seriell/Usb Adapter angeschlossen. Im Phönix Mode mit 3,5 MHz habe ich mal testweise eine HD02 eingesteckt.
Die Karte wird erkannt, obwohl ich nix eingerichtet habe? Wie mache ich es richtig, für die HD02 und V13?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe nun ein IPC Update gemacht, weil es mir angeboten wurde. Keine Gbox mehr drin... :innocent: :fearscream:
Warscheinlich wegen "beta"? Na egal. Läuft schon wieder...
 
Das update war schlecht, du hast dir damit die ipc Beta mit der ipc überschrieben.
Lade nochmal die ipc-beta.sh herunter und für die nochaml aus.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Also wie ich es mir gedacht habe. :grinning:
Würde mich über weitere Hilfe zu den Readern freuen.
Und wo sehe ich bei gbox die Kartendetails wie Tiers, Ablaufdatum aktualisierungen usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dazu würde ich einen neuen Thread im Oscam/Gbox Bereich aufmachen, da anderes Thema.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Das werde ich eh nie hin bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ein Wille -> da ein WEG!
 
wo landen beim IPC die Daten denn?
save_processed_emm = 1
save_rejected_emm = 1
 
die gboxdateien liegen in /var/keys/
Aber auch da finde ich nix.
 
Schau mal /var/tmp/ nicht verwechseln mit /tmp/

Bei mir sind unter /tmp keine gbox temporäre Dateien, unter /var/tmp dagegen schon!
 
unter /var/tmp ist bei mir nix ausser 3 Ordner so in der Art: systemd-private-4822daa28c0449649cbf4598096bc782-apache2.service-aA8xEc
 
Schau mal in /var/log/ipc
 
ja, da steht die sc03 aber keine emms...

scheint ja nun geklärt zu sein. Die gbox kann keine remote emms. Da kommen die nächsten Wochen bestimmt noch einige mit Fragen dazu. :grinning: :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…