Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Raspberry PI4 und USB-boot Ubuntu

Startproblem konnte ich lösen (USB-Kabel).
Leider stürzt Manjaro komplett ab, wenn ich Youtube auf 720p stelle.
Denke aber, das das ein lösbares Problem ist.
Bin aber erst mal zurück auf Twister, was ein recht guter Kompromiss ist.

MfG
 
Da der Raspby einfach immer langsamer wurde und nun auch noch angefangen hat abzustürzen (Twister), bin ich erst mal zurück auf Odroid XU4 mit Ubuntu 18.04.

MfG
 
Mit Ubuntu !?
Ich hab für meine zwei 2 xSamsung Galaxy Tab S3 geholt,kommen gut zurecht damit.Die waren Bezahlbar. Ipad war mir zu teuer.
 
Zurück
Oben