Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry PI, nimmt das Passwort nicht mehr an

lotus_2010

Freak
Hallo zusammen,

habe folgendes problem, habe heute meinen PI bekommen und habe ihn gleich eingerichtet, das heisst auch passwort geändert...
nach restart nimmt er das Passwort nicht mehr ?

Gibt es die Möglichkeit das ganze zurückzu setzen ?

MFG

und Danke

AW: Raspberry PI, nimmt das Passwort nicht mehr an

Es gibt eine Möglichkeit. Es aber deutlich schneller, den RPI neu auf zu setzen.
Leider finde ich den Link gerade nicht.

MfG

also ich bin jetzt soweit das ich im WEBIF bin, kannst mir da vllt kurz helfen was die weiteren schritte sind

ich bin grundlegend jetzt jetzt am schauen wie ich in mein webif reinkomme... meine ip 192.168.2.76/16002 ist ein anderes passwort wie der cs server?

Standart ist oscam oscam
Du kannst auch vom IPC Web If auf das oscam web If über Cams.

MfG

Code:
o compile

Du kannst auch o in die Konsole eingeben, da werden die Befehle aufgelistet.

MfG

ja wenn ich das mache steht immer '' not found '' da also ich geb ''o'' ein und dann zum beispiel ''conf'' ein ?

Hi, hast Du IPC installiert? Liest sich nicht so.

Was sagt

Code:
i version

?

IPC installierst Du so:

Code:
wget http://ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh && bash ipcsetup.sh

Zurück
Oben