Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry PI mit openelec welche Addons?

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.791
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.060
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen, habe gestern erfolgreich mein RPi in Einsatz genommen, nachdem mein Sohn mir aus Lego ein schönes Gehäuse gebaut hat. Habe mir dann auch das Addon xstreams draufgemacht um Filme aus dem Internet zu schauen, allerdings sind da die meisten Quellen tot :(
Habt ihr da Empfehlungen? LG Osprey
 
AW: Raspberry PI mit openelec welche Addons?

Hi Mighty, doch klar die xpeed läuft perfekt im Wohnzimmer auch mit MediaPortal. Den Rpi habe ich im Schlafzimmer am Monitor drann um da zu schauen. ; ) LG Osprey
 
Zurück
Oben