Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

das heisst also eine User in der cccam.cfg F: line
und Proxyreader in der oscam.server

oder

Hi,

da lese ich, es handelt sich um einen CCcam Server und einen Oscam Server.

Dann auf dem CCcam Server in der CCcam.cfg eine F-Line und dazu auf dem Oscam Server in der oscam.server einen Proxyreader mit cccam Protokoll.

Auf dem Oscam Server legst du einen account in der oscam.user an und dazu auf dem CCcam Cerver in der CCcam.cfg eine C Line.

Grüße
Bombadil

ne nochmal.

Es sind zwei Oscam server. Am ersten hängen clients dran mit cccam.

Der zweite hat auch oscam. Da hängen auch clients mit cccam an.

ich möchte die Karte von server 1 mit der karte von server 2 weitergeben an die cccam clients von server 2.

Also muss ich oscam server 2 mit oscam server 1 verbinden. Damit ich beide karten weitergeben kann

Share mit der Dream zum respi die eine karte. Stell die Gruppen karte 1 Group=1 karte 2 group=2

Musst dann bei den Usern unter Group = 1,2 stellen dann bekommen die beide karten.

danke ich hatte bei den beiden [reader] gruppe = 1 drin

das hat das Ganze wohl blockiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau, das geht auch. Ip + der Port vom Oscam Webif.
Allerding zeigt mir IPC meine Systeminfo nicht an.
Hier kurz ein Video von dem Apache Fehler:

Das der Apache beim Booten nicht direkt startet, ist ein bekannter Bug. Deshalb ist in IPC auch ein Watchdog integriert, der Apache dann nach einer Minute startet.
Das das mit der Sysinfo lange dauert, liegt an der nicht so performanten Hardware. Auf meinem i7 geht's Blitzschnell ;)

Okay,

also dann denkt Ihr, dass alles okay von der Installation her ist.

Ist es eigentlich möglich das System nun noch komplett zu crypten bzw. zu verschlüsseln?

Zurück
Oben