Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi 3 inklusive IPC & OSCAM von USB Boot

Hallo, hat jemand noch diese Datei, Raspian Jessie Lite? Im Netz finde ich nur noch die Stretch.
 
Stretch ist doch neuer als Jessie, also wird doch Stretch auch länger supported?

Oscam lässt sich inzwischen auch unter Stretch auf dem Raspi kompilieren, warum sollte man daher das ältere System nehmen...
 
Dafür gibts doch hier ne entsprechende Anleitung.

Darüber hinaus kommts ja drauf an, welche Karten Du verwendest und welchen Reader.

Bei HD+ z. B. spielen evtl. höhere ECM-Zeiten ja keine Rolle.
 
Leider ist die ANleitung aus Post #1 nicht mehr Zeitgemäß...
Das root PW mit vorheriger eingabe:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
geändert werden. (Stretch)

Am Punkt wo man den Raspberry ausschaltet soll und die SD Karte entfernt kommt der nächste Fehler...
Das Raspberry bootet nicht vom USB Stick.
Es hat sicher was mit dem mounten von sda1 und sda2 zu tun denke ich.
Aber ohne große Linux Kentnisse wird das nix für einen Laien.

LG
 
Hi,

poste mal die Fehlermeldung/en bitte.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben