Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi 3 inklusive IPC & OSCAM von USB Boot

Hab ich gemacht, leider bringt das auch nichts.

Ich hab jetzt nochmal alles von vorne gemacht, leider mit dem gleichen Ergebnis. Vielleicht hab ich ja ein Montags Gerät, auf dem das booten von USB nicht möglich ist :)

Hab jetzt ne gute SD Card bestellt und lass es einfach auf dieser laufen.

Danke allen beteiligten, ihr seid klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht sicher... Man kann das auch prüfen, gibt da irgend einen Befehl, ob das Bit gesetzt ist...
 
Ich würde mal behaupten, ein RasPi 2 kommt mit IPC & Oscam nicht ins schwitzen.
 
Hi,

das läuft quasi auf einem "Casio Taschenrechner". ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo Leute.
Noch mal eine Frage zur Hardware: Wenn ein Raspi 2 nicht mal ins schwitzen kommt, kommt dann unter Umständen ein Raspi Zero W in frage? Den hab ich noch rumliegen und griffbereit, die anderen müsste ich suchen :)
 
Theoretisch sollte der gehen aber du musst schauen wie du da die easymouse angesteckt bekommst und ob der USB port genug Saft liefert. Aber bis deine Karte kommt findest du bestimmt die anderen rapis ;):)
 
Von der Leistung allemal ausreichend, einzig das kompilieren der oscam dauert länger. Was aber auch egal ist, da der Server während des Kompilierens ja weiter läuft.

MfG
 
Zurück
Oben