Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi 2 stürzt immer wieder ab

Syslog und OScam.log wird auf NAS ausgelagert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LAN Kabel ist ne Idee. Kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen.
Entweder ist ne Verbindung da, oder net
 
Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da habe ich leider schon die "wildesten" und urkomischsten Geschichten erleben dürfen...

Ein Test wäre es wert, und wenn es nur provisorisch erstmal ist. :)

Den Rest wie Du schon schriebst kann man ja schon ausschließen.

Gruß
 
Also ich hab ein 7er Hub dran. Me iner ist auch ständig abgestürzt. Dachte immer der Fehler liegt in der Software.
Durch Zufall habe ich dann festgestellt, dass es am USB Kabel einer easymouse lag!
Also am besten bei den einfachen Dingen anfangen. Dies als Tipp!
 
ist denn das Problem unterdessen lokalisiert und beseitigt ?
Hatte ich 2014 auch immer wieder..... hab das Ding dann verschrottet und cubie gekauft.....
Seit dem nie wieder Probleme....

da ich mir einen Ersatzserver aufbauen will, würde ich schon gerne wissen, ob der Pi 2 immer noch Probleme mit der Stabilität des Netzwerkes hat .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte in 2014 nur Probleme.... immer wieder Netzausfall !
Deshalb dann den cubietruck gekauft....
Als Reserveserver ist er mir aber zu teuer..... deshalb hier meine Fragen.... irgendwie trau ich dem Ding nicht so richtig....o_O
 
Des is ja drei Jahre und 2 Raspbian Distributionen her, seit dem hat sich doch etwas getan.
Hab ihn hier aktuell nur als testserver aber absolut Stabil
 
Zurück
Oben