Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry oscam

uwe34466

Newbie
Hallo Forengemeinde
Ich habe schon länger Pi mit Jessy light und oscam 14401 am laufen, V14 Antwortzeiten ca. 70-90 ms, HD+ ca. 300-400 ms. (Egal ob Pi 2 oder Pi 3B / 3B+)
Nach Update auf Stretch mit IPC-oscam und oscam 15003 haben sich die Antwortzeiten besonder bei der V14 auf ca. 115-140 ms verschlechtert. (Pi 3B+)
Wie kann ich eine neuere Version von oscam kompilieren ohne IPC und Update auf Stretch?

Wir sind erst bei 11503.
Warum bleibst du nicht einfach bei deiner 'alten' laufenden oscam?

Du solltest Dir mal diesen Thread zu Gemüte führen.

MfG

Danke Derek
Werde ich testen.

Hallo
Hat nach anfänglichen Problemen funktioniert. V14 wieder ca. 70 ms, HD+ 01 ca. 310 -350 ms.
Leider gibt es doch noch manchmal Ausrutcher bei V14 bis 500 ms und bei HD+01 bis 1500 ms.
Clientanzahl > 10.
Mein altes System mit Jessy hatte das nicht.
Ist bei Stretch ein Pi 3B+ von Vorteil?
Warum startet die neu Kompilierte oscam nicht auf dem alten System mit Jessy?

Nachtrag oscam 11504
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zeig mal ein log wenn es zu den höheren Zeiten kommt, laut deinem Screen ist doch alles ok, bei der HDplus summieren sich ganz schnell mal die Zeiten bei ungünstigen Anfragen

z.Z. ganz o.k.

jetzt ist höher

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann liegt das evtl. an den Treibern.
Aber wir reden hier doch nicht von einem Problem.

Falls du das doch so siehst, dann musst du halt das alte System wiederbeleben.

Zurück
Oben