Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du musst deine Frage schon ein bisschen genau Formulieren.Also geht das verteilen im Netzwerk zuhause von icam über den Rasp nun?
Was sind das für Receiver? Sind die "ICAM fähig"? Also haben diese genug Leistung? Wenn ja, falscher Thread.[...] noch nicht ganz verstanden ob ich meine Clients (3 stk Kinderzimmer schalfen und Wohnen über den Raspberry bedienen kann.
Glückwunsch, dann weißt du ja wie man eine OSCam Binary tauscht. Das kannst du dann auch bei deinen anderen Receivern machen sofern diese genug Leistung für ICAM haben.Ich habe eine VU+ im Wohnzimmer, wo ich icam am laufen habe.
Das kann auch so bleiben wenn diese genug Leistung für ICAM haben. Du musst dann auf diesen nur die OSCam Binary tauschen.Bisher waren die Clients mit Oscam versorgt und haben auch gut funktioniert.
Dann Trag deine Quelle im PI ein und verbinde deine Receiver damit. Dafür gibt es hier im Forum genug Threads und du hattest es ja auch schon vor ICAM am laufen. Also einfach nur auf den Clients die Binary austauschen.Jetzt hab ich wie gesagt den receiver im Wohnzimmer auf icam umgestellt, aber der macht das ja solo, und der rasp ist mmentan außenvor.
ich würde das icam-Programm natürlich auch gerne in den überigen Räumen nutzen.
Ja, diesen Thread nochmal lesen und verstehen.Hat da jemand eventl. ein Howto?
Die Mühe musst du dir schon selbst machen. Steht hier alles im Forum.Besten Dank für eure Mühe
2022/10/27 11:00:20 1D57E9B4 p (reader) <NAME> [cccam] proxy initialized, server <IP>:<PORT>
2022/10/27 10:28:49 60F6C4FA c (ecm) icam (098D@000000/0B6F/0194/A7:28BB867E1F433E579B9AD994E799B893): rejected group (0 ms) (no matching reader)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN