Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry fahrt nicht hoch

elcoro

Best Member
Boardveteran
Hallo comunity,

seit gestern habe ein problem mit meine raspberry, nach ein neues reboot bekomm ich eine fehler meldung

kernel panic - not syncing : VFS: unable to mount root FS on unknown-Bloch

entering kdb ( current = 0xda82ac80,pid1 ) due to keyboard entry

ich möchte nicht neue aufsetzen eventuel kann mir eine helfen

Danke

AW: Raspberry fahrt nicht hoch

Du kannst die Karte höchstens auf einem anderen System mit FSCK überprüfen. Aber vermutlich hat die Karte einen Schuss

Wie gesagt, am besten mal mit einem anderen Linuxsystem prüfen. Ansonsten auf neuer Karte neu einrichten

sd karte im arsch würde ich sagen

selbe problem hatte ich auch damals am futro ständig kernel panic

nachdem ich cf karte getauscht habe gings

und so wird es mit der sd in deiner himbere sein

Zurück
Oben