Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Rasp CS Server vorbereitet und nun?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Rasp CS Server vorbereitet und nun?

Schau wann deine Entitlements enden. Zwei bis drei Wochen vorher dann um die Verlängerung kümmern. Wie 4gx35 schreibt besser alles blocken und manuell schreiben.

okay, vom zeitraum her geht das ja, aber ich verstehe noch nicht so wirklich was ich dann tun muss kurz vor ablauf?
stumpf die emm aus dem thread da nehmen und als blockbylen in meine oscam reinhauen?

nein, nur saveemm unique machen, bylen ist evtl. nicht sicher, einfach vergessen, dass es das gibt

so habe ich das nun richtig verstanden ich pflege unter global ein das er log files schreibt während meine karte noch läuft so
emmlogdir = /var/log/ipc/

und habe alles auf blocken.
dann loggt er in files die emm mit die gesendet werden?

und dann habe ich quasi die emm die ich brauche um die karte weiter zu verlängern? trage die nur im webif bei reader unter single emm to write ein?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…