Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rasberry einrichten

Hatte das Original Pi3-Netzteil schon getestet (nutze zwischenzeitlich wieder meinen alten Pi - also nicht den 3er), nun das iPad-Netzteil. Ein neues Netzteil ist bestellt und wird die Tage geliefert.

USB-Kabel habe ich auch schon getauscht. Verwende aktuell das kurze USB-Kabel der Logitech Harmony Elite.

Wäre noch der Reader auszutauschen. Ne Quadmouse brauche ich ja nicht mehr zwingend, da nur noch eine HD+-Karte.

Was für einen guten Reader kannst Du mir denn empfehlen?
 
Bis auf die Quadmouse hatte ich eine weitere Komponente noch nicht gewechselt. Und zwar das USB-Kabel, welches den Kartenleser und den aktiven Hub miteinander verbindet. Das habe ich gestern mal getauscht und siehe da: Bisher keine Ausfälle mehr!
 
Zurück
Oben