A andi1705 Spezialist Registriert 21. Juni 2009 Beiträge 615 Reaktionspunkte 46 Punkte 88 Ort Stuttgart 14. August 2013 #16 AW: Rambo das etwas seltsame nfi Image Ja bei mir das selbe ich glaub man muss noch ne Woche warten bis es wieder funzt
AW: Rambo das etwas seltsame nfi Image Ja bei mir das selbe ich glaub man muss noch ne Woche warten bis es wieder funzt
A Alpha35 Ist gelegentlich hier Registriert 29. Dezember 2012 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 14. August 2013 #17 AW: Rambo das etwas seltsame nfi Image was hat das mit den server zu tun ?? andi1705 schrieb: Ja bei mir das selbe ich glaub man muss noch ne Woche warten bis es wieder funzt Zum Vergrößern anklicken....
AW: Rambo das etwas seltsame nfi Image was hat das mit den server zu tun ?? andi1705 schrieb: Ja bei mir das selbe ich glaub man muss noch ne Woche warten bis es wieder funzt Zum Vergrößern anklicken....
A andi1705 Spezialist Registriert 21. Juni 2009 Beiträge 615 Reaktionspunkte 46 Punkte 88 Ort Stuttgart 14. August 2013 #18 AW: Rambo das etwas seltsame nfi Image Also ich ich muss die Box erst Updates opkg update das geht nicht
AW: Rambo das etwas seltsame nfi Image Also ich ich muss die Box erst Updates opkg update das geht nicht
A Alpha35 Ist gelegentlich hier Registriert 29. Dezember 2012 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 14. August 2013 #19 AW: Rambo das etwas seltsame nfi Image Ja könnte sein da ich ja auch ein frisches image drauf habe andi1705 schrieb: Also ich ich muss die Box erst Updates opkg update das geht nicht Zum Vergrößern anklicken....
AW: Rambo das etwas seltsame nfi Image Ja könnte sein da ich ja auch ein frisches image drauf habe andi1705 schrieb: Also ich ich muss die Box erst Updates opkg update das geht nicht Zum Vergrößern anklicken....