Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Rai mit Diablo und Fausto?

OP
L

LZ9900

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
10. Dezember 2009
Beiträge
86
Erhaltene Reaktionen
27
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Mommentan nur dises hier mit Diablo2 möglich per EMU, oder hatt sich was geändert????

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=518103&postcount=2
genau, so schauts bei mir auch aus :emoticon-0138-think

da möchte ich gleich mal eine frage stellen: warum kann ich die raikanäle nicht öffnen? keys habe ich eingetragen, langt das nicht? ich habe auch eine goldwafer gefunden, dort habe ich ein aufile aufgespielt. datum wird angezeigt, aber geöffnet wird nichts. was mach ich denn da falsch?
 
OP
L

LZ9900

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
10. Dezember 2009
Beiträge
86
Erhaltene Reaktionen
27
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Danke für den Tipp mit Fausto. Habe das jetzt probiert, klappt leider nicht. Wohin muß ich denn da welche Dateien kopieren?

Ich habe nur die keys.bin kopiert. Muß ich noch was beachten? Ich dachte ja immer, die Fausto keys sind nur fürs Diablo 2.2 oder 2.3.
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
27. Januar 2008
Beiträge
22.819
Erhaltene Reaktionen
17.324
AW: Rai mit Diablo und Fausto?

Habs mal rausgetrennt alles, da es ja mit der HD+ Card nichts zu tun hatt.
 
OP
L

LZ9900

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
10. Dezember 2009
Beiträge
86
Erhaltene Reaktionen
27
AW: Rai mit Diablo und Fausto?

Hallo!

jetzt muß ich nochmal dämlich fragen :smile:

das video läuft bis zum öffnen der kexs.xml, aber was dann? ist das video kaputt, oder muß ich diese keys.xml nur einmal öffnen? das habe ich ja gemacht, und die aktuelle rai keys sind enthalten.
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
27. Januar 2008
Beiträge
22.819
Erhaltene Reaktionen
17.324
AW: Rai mit Diablo und Fausto?

Ich schau mir das mal nachher an, muß nur jetzt Los.
 
OP
L

LZ9900

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
10. Dezember 2009
Beiträge
86
Erhaltene Reaktionen
27
AW: Rai mit Diablo und Fausto?

kann es sein, dass rai im diablo 2 nicht funktioniert?
und wie schaut es mit canal+ aus. wenn ich die fausto datei anschaue, da sähe ja wunderbar aus. aber bei mir geht nix davon auf....
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
27. Januar 2008
Beiträge
22.819
Erhaltene Reaktionen
17.324
AW: Rai mit Diablo und Fausto?

Also Rai geht mit dem "Diablo1 Light" in Verbindung mit Fausto, mit dem Diablo2 kann ich nicht sagen.

Canal+ geht meines Wissens nicht, auch nich in Verbindung mit Fausto.
 
Oben