Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rai mit Diablo und Fausto?

AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau, so schauts bei mir auch aus :emoticon-0138-think

da möchte ich gleich mal eine frage stellen: warum kann ich die raikanäle nicht öffnen? keys habe ich eingetragen, langt das nicht? ich habe auch eine goldwafer gefunden, dort habe ich ein aufile aufgespielt. datum wird angezeigt, aber geöffnet wird nichts. was mach ich denn da falsch?
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Danke für den Tipp mit Fausto. Habe das jetzt probiert, klappt leider nicht. Wohin muß ich denn da welche Dateien kopieren?

Ich habe nur die keys.bin kopiert. Muß ich noch was beachten? Ich dachte ja immer, die Fausto keys sind nur fürs Diablo 2.2 oder 2.3.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Das geht ja auch nicht mit einer keys.bin, schau die mal die Anleitung zu Fausto an:

Link Removed

da muß man schon etwas mehr machen. :dfingers:
 
AW: Rai mit Diablo und Fausto?

Hallo!

jetzt muß ich nochmal dämlich fragen :)

das video läuft bis zum öffnen der kexs.xml, aber was dann? ist das video kaputt, oder muß ich diese keys.xml nur einmal öffnen? das habe ich ja gemacht, und die aktuelle rai keys sind enthalten.
 
AW: Rai mit Diablo und Fausto?

kann es sein, dass rai im diablo 2 nicht funktioniert?
und wie schaut es mit canal+ aus. wenn ich die fausto datei anschaue, da sähe ja wunderbar aus. aber bei mir geht nix davon auf....
 
AW: Rai mit Diablo und Fausto?

Also Rai geht mit dem "Diablo1 Light" in Verbindung mit Fausto, mit dem Diablo2 kann ich nicht sagen.

Canal+ geht meines Wissens nicht, auch nich in Verbindung mit Fausto.
 
Zurück
Oben