Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Radio Yingly 8 Zoll 2 DIN Autoradio

merlin456

Newbie
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

bin auf der suche nach der letzten Primo Version 2.4 für das China
Radio Yingly 8 Zoll 2 DIN Autoradio
OS: Win Ce 6.0 mit 256 MB Ram
CPU: MTK 3360 800MHZ
Bildschirmauflösung: 800 x 480
da die Version von 2013 und Karten von 2018 sind

hoffe jemand hat passende Datensätze für meine microSD Karte
nur die aktuelle Kartendaten zu tauschen( Q2019/4 hat Fehler angezeigt)
 

Anhänge

  • IMG_2283.JPG
    IMG_2283.JPG
    440,4 KB · Aufrufe: 31
Hallo merlin,

du musst dir eine leere SD-Karte besorgen.

Dann lese mal diesen Thread.

Am Schluß nutzt du die Primoversion aus diesem Beitrag. Diese Version läuft bei dir. Beeile dich aber mit dem Download. Der Download ist nur noch knapp 4 Tage aktiv.
Du musst allerdings die Version noch mit den restlichen Maps füllen wie in dem Thread beschrieben.

Viel Spaß beim basteln.
 
Hallo merlin456,
Wenn doch noch eine gecrackte Software benötigt wird, würde ich diese #2 vorschlagen:
Ist ein Voll-Crack, benötigt nicht mal die neuen Lizenzen aus dem Kartenangebot Here von 2019-Q4.
Folgendes ist bei mir aktiviert: 3dc, 3dl, poi, poi-truck, fbl, fda, fpa, fsp, ftr, dem, ph, speedcam.
 
Hallo Danke nochmals für die 2 Angebote theoretisch haben beide geklappt
Angebot 1 ist Software von 2012 aber alle Q 2019/4 Karten werden angezeigt
Angebot 2 letzte primo 2.4 ist aktueller aber beim befüllen mit Q 2019/4 werden Kartendaten nicht gefunden ?
Pfad auf exe ist gelegt
Warum werden die Karten im MAP nicht gefunden ( Angebot 2) oder wo is der Unterschied
 

Anhänge

  • IMG_2303.JPG
    IMG_2303.JPG
    641,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2304.JPG
    IMG_2304.JPG
    553,5 KB · Aufrufe: 22
Hallo, wo sind die Karten *.fbl in Inhaltsliste Karten , darum kommt die Meldung bei Adresspunkte ... u.U unvollständig.
 
@merlin456,
hier zur Überprüfung das die von mir erwähnte Version in #4 i.O. ist.
Somit wird es wohl doch nur an der richtigen Bestückung der einzelnen Ordner liegen.
Und die 4 ".lyc" im SW-Angebot reichen zur Aktivierung der von mir genannten Anwendungen aus.
Wünsche viel Erfolg!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle die mir geholfen haben und für den link zur Software , mit den fbls ( im map ordner) hat dann alles super geklappt
 
Zurück
Oben