Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zum Thema CPU Leistung - Android radio für mitsubishi outlander

Depepe007

Newbie
Registriert
22. Januar 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
Px6
Guten Tag!

Ich möchte mir für meinen mitsubishi outlander ein China Android radio holen, totales Neuland für mich.

Ich habe nun 2 passende vom selben hersteller gefunden mit verschiedenen cpu's... Ich kenne mich aber überhaupt nicht aus und finde nichts beo Google und Co... Evtl ist ja jemand in der Materie tiefer drinnen und hat einen Rat!
JOYX Android 10 Autoradio Passt für Mitsubishi Outlander (2008-2015) - [4G+64G] - Eingebaut DSP/Carplay/Android Auto - LED Rückfahrkamera MIC KOSTENLOS - 9 Zoll -Mit Lenkradsteuerung 4G WiFi BT5.0 DAB mit verbaute cpu:
AC8257-8 Core, 4G + 64G 】Android 10-System, TOP-CPU: Rockchip AC8257 - Octa Core - 64-Bit-Prozessor - 2,0 GHz - Radio-IC: TDA7786 - Amplificador-IC: TDA7851 -(4GB RAM & 64GB ROM)

Das andere hat diese daten:
JOYX PX6 Android 10 Autoradio Passt für Mitsubishi Outlander (2008-2015) - [4G+64G] - Kamera KOSTENLOS - 2 Din 9 Zoll - Unterstützen DAB Lenkradsteuerung 4G WiFi BT Carplay Android Auto HDMI 4K-Video

Verbaute CPU :
Chip PX6, 4G + 64G】 Android 10-System, Top-CPU: PX6 Rockchip 3399 - A72 HEXA Core - 64-Bit-Prozessor - 2,0 GHz. - [4GB RAM & 64GB ROM
 
Nach diesem Vergleich wirst du eine Entscheidung treffen können.

Viel Spaß beim lesen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten was die Wahl der Hardware angeht, hast du eine gute Wahl getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt! Vielen lieben Dank!

Jetzt bin ich happy

Interessant wäre noch dab+ und die benötigte Box... Da muss ich mich noch belesen ob das gut ist und was ich dazu brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch schon Systeme die auch Dab+ mit integriert haben. Die Systeme sind im Endeffekt günstiger als eine nachträglich gekaufte DAB+ Box die du dann noch anstecken musst.

Aber das musst du für dich selbst ausmachen und es muss für dein Auto ja passen.
 
Ja das ist wahr , aber habe ich nur mit 2din radios gesehen und dann müsste ein Adapter benutzt werden, das oben genannte hat einen kompletten Rahmen integriert für das Auto bzw Armaturenbrett
 
Zurück
Oben