Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Radarwarner Becker Transit 6 LMU hilfe

Thomas82

Newbie
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich bin mit dem Thema Blitzer auf Becker Geräten nicht vertraut. Ich habe mir gestern das Becker Transit 6 LMU gekauft für den LKW. Alles aktualisiert am PC. Heute im LKW getestet und keine Blitzer Warnung . Ich beim Support angerufen, die meinten das muss man kaufen für 29,90€ / Jahr. Hab den Typ gefragt ob er ein rostigen Nagel im Kopf hat, 360€ fürn navi und dann sowas. Jetzt meine Frage: gibt es eine Datei die die ich mir draufspielen kann welche die Blitzerdaten enthält?

Danke schonmal für eure Hilfe, Gruß Tommi
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, gibt es:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
runterladen, entpacken und Datei dann in den ordner: Navigator\Content\speedcam\
dann navi neu starten und du kannst die blitzerwarner dann aktivieren.

jomar59
 
vielen Dank Jomar, Upload hat funktioniert, die Datei eingefügt und die Stationären Blitzer werden Angezeigt. Jetzt noch 2 Fragen:
1. wie aktuell ist die Datei?
2. werden mobile Blitzer auch angesagt? Wie z.B beim Poi Pilot?

Gruß Tommi
 
sind fixe blitzer und relativ aktuell, glaube September. mobile habe ich aufgegeben da es viele sind und meist eh keiner dort ist.

jomar59
 
Zurück
Oben