OP OP C Ccommander Newbie Registriert 27. September 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Am Computer 5. Oktober 2009 #16 AW: R4i Geht überhaupt nicht ?! DANKE !!! Okee ich kanns damit ja mal probieren ... Aber ich meine dass das hier : Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Doch eine R4i Karte ist ... Ich weiss nicht ob es eine fälschung oder so ist aber ich habe sie von r4karte.de gekauft ...
AW: R4i Geht überhaupt nicht ?! DANKE !!! Okee ich kanns damit ja mal probieren ... Aber ich meine dass das hier : Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Doch eine R4i Karte ist ... Ich weiss nicht ob es eine fälschung oder so ist aber ich habe sie von r4karte.de gekauft ...
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 5. Oktober 2009 #17 AW: R4i Geht überhaupt nicht ?! Hier findest du alles für den r4 und r4i Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: R4i Geht überhaupt nicht ?! Hier findest du alles für den r4 und r4i Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP C Ccommander Newbie Registriert 27. September 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Am Computer 5. Oktober 2009 #18 AW: R4i Geht überhaupt nicht ?! Ok Danke für eure Hilfe !!! Ich denke ihr könnt das Thema nun Closen .... ICh schick die Karte zurück , denn es ist immer noch das gleiche Pro mit der Software ... Ich kauf mir dann eine M3
AW: R4i Geht überhaupt nicht ?! Ok Danke für eure Hilfe !!! Ich denke ihr könnt das Thema nun Closen .... ICh schick die Karte zurück , denn es ist immer noch das gleiche Pro mit der Software ... Ich kauf mir dann eine M3
I irockz Newbie Registriert 4. Juni 2008 Beiträge 25 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 6. Oktober 2009 #19 AW: R4i Geht überhaupt nicht ?! Hallo die R4i Karte läuft selbstverständlich im DS Lite und auch im DSi, richtige Firmware drauf und los gehts. Man muss nur aufpassen das man eine Original Karte hat da schon clones auf dem Markt sind die nicht laufen.
AW: R4i Geht überhaupt nicht ?! Hallo die R4i Karte läuft selbstverständlich im DS Lite und auch im DSi, richtige Firmware drauf und los gehts. Man muss nur aufpassen das man eine Original Karte hat da schon clones auf dem Markt sind die nicht laufen.