Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01: no CA found

fagr

Newbie
Registriert
7. August 2022
Beiträge
8
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
11
Hallo liebes Forum,

Info vorab: ich habe zu dem, im Titel erwähnten, Thema bereits die hier im Forum diskutierten Lösungsvorschläge probiert, leider ohne Erfolg.

Ich habe verschiedene Images ausprobiert und möchte OpenATV 6.4 flashen. Das Flashen an sich läuft ohne Fehler durch, dann beim Reboot wieder derselbe Fehler.

Das Flashen mit dem Tool, welches die fehlerhaften Sektoren repariert, funktioniert leider nicht. Dort bleibt es bei „calculating checksum“ stehen.

Auf der SIM steht 2.10, sollte also kein Clone sein

Hat irgendjemand noch einen Ansatz?

Besten Dank im Voraus
 
Mit so einem clone wird man einfach nicht glücklich, ich hab das lange ausprobiert....
Erst mit einem original angefangen, dann clones probiert und doch wieder zurück zum original, funktioniert einfach besser und auch die Bildqualität ist wesentlich besser!
Einfach mehrere images wie gemini2, japhar probieren, es gibt da auch spezielle flasher wie den Ferrari-Sim oder so ähnlich am pc
Gott, wieviele Stunden hab ich da rumgedoktert, bis es mal lief, Clone halt...
 
Könnte ich jetzt so nicht bestätigen. 800er wie auch dann die se waren clone boxen. Hatte nie Probleme oder schlechtes Bild.
Allerdings habe ich die se auch beizeiten auf a8p sim umgestellt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bock auf ne TeamViewer Session die Tage?:unsure:
Ich versuche heute Abend schon noch den Ansatz von @ultima, hab aber auch schon x Stunden investiert

Hey Jungs,
hat mit dem richtigen Image nun wunderbar geklappt. (https://www.digital-eliteboard.com/resources/openatv-6-3-dm800se-ssl84d-sim2-10-09-02-2019.4520/)
- Nachdem Einschalten sofort den Mini Flashup Button gedrückt halten bis das Gerät eine IP Adresse auf dem Display anzeigt
- Diese im Web Browser öffnen
- Dort das passende Image auswählen
- Machen lassen ;-)

Ich danke Euch für die zahlreiche und schnelle Hilfe

Greets
 
Zurück
Oben