Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01: no CA found

fagr

Newbie
Registriert
7. August 2022
Beiträge
8
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
11
Hallo liebes Forum,

Info vorab: ich habe zu dem, im Titel erwähnten, Thema bereits die hier im Forum diskutierten Lösungsvorschläge probiert, leider ohne Erfolg.

Ich habe verschiedene Images ausprobiert und möchte OpenATV 6.4 flashen. Das Flashen an sich läuft ohne Fehler durch, dann beim Reboot wieder derselbe Fehler.

Das Flashen mit dem Tool, welches die fehlerhaften Sektoren repariert, funktioniert leider nicht. Dort bleibt es bei „calculating checksum“ stehen.

Auf der SIM steht 2.10, sollte also kein Clone sein

Hat irgendjemand noch einen Ansatz?

Besten Dank im Voraus
 
Schwierig da das richtige zu finden, welches funktioniert.
Hat jemand ne Erfahrung, welches sicher funktioniert?
Bei ein paar Feeds wird nämlich berichtet, dass die Box danach total unbrauchbar ist
 
Hallo ultima,
hast du dafür ebenfalls einen Link/Verweis, wo ich das finde?
Muss ich also 2 mal dasselbe machen, zuerst per IP im Browser den SSL flashen und danach das Image?
 
Wenn No Ca Found im Display steht, dann bekommt die Box keine IP Adresse mehr.
Lese mal hier
 
Das ist richtig, wenn ich dann mit dem mini Flashup Knopf neu starte bekommt Sie wieder eine IP und ich kann wieder ein Image flashen.
Aber mehrere Images, die ich da probiert habe funktionieren scheinbar nicht
 
Zurück
Oben