Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01: No CA Found

Amauri 8

Ist oft hier
Registriert
25. November 2009
Beiträge
185
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo,

hab schon mehrere Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

gekauft hab immer die Nemesis2-6-dm800se-SVN-110r0-ramiMAHER.nfi geflasht. Aber jetzt bei dieser box nach dem flashen bootet sie garnicht mehr hoch auf dem Display wird diese Meldung angezeigt. R01: No CA Found ??? was heist das und wieso ist das diesmal so ? Und wie kann ich diesen fehler beheben ?.
kann die box auch garnicht mehr neu Flashen.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im Vorraus

Amauri 8
 
AW: R01: No CA Found

Ist ein A8P. Gibts da ne version von Nemesis2-6-dm800se-SVN-110r0-ramiMAHER für die A8P ?
 
AW: R01: No CA Found

Kannst original Image drauf benutzen soweit mein Gedächtnis reicht ;-)

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
AW: R01: No CA Found

Ich bekomme es nicht hin wird nicht erkannt mit esterDreamUP kann die box nicht neu flashen. Hab hinten diesen knopf mini Flashup knopf halt diesen gedrückt schalg die box ein dann erscheint mir kurz das Dreambox Logo und kurz darauf hin erscheint mir 2 nd Failed. Und es steht erscheint wieder der Fehler RO1 : NO CA FOUND. Was kann ich da noch machen bin am verzweifeln ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: R01: No CA Found

Ja wenn ich die box an mache erscheint ganz kurz das Dreambox Multimedia Logo und darauf hin tut sich auch nichts mehr und auf dem Display erscheint RO1 CA NOT FOUND.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: R01: No CA Found

@ Karl-Hein

Hat super geklappt funktioniert wieder gott sei dank ;-) vielen dank. Und auch an die anderen die mich unterstützt haben und mir geholfen haben vielen dank.

Gruß Amauri 8

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben