Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

R01: No ca Found

Karl hein habe das gleiche Problem finde aber die dreamup Version nicht kannst mir den link zukommen lassen?
 
habe dasselbe problem. no ca found. sim 2.10 und bleibt immer hängen.was kann ich tun?
 
ja sind genug hier !
was geht nicht ?
deine box in den weltraum schiessen oder was geht nicht genau mit deiner box ????
den link gelesen den @chiefobrei gepostet hat ??
 
hallo. auf dem display steht die ip und serial mode. komme über web rein aber kann nicht flashen.mit sunray funktionierts aber es sagt mir immer invalid image obwohl ich die richtige lade. es ist einn 800hd se clone mit sim 2.10.bitte um hilfe
 
dann zuerst den Bootloader flashen,NICHT neu Booten,IP nochmal eingeben und dann Image flashen.
Welches Windows? ( mit Win10 gibts häufig Probleme,PC mit Win 7/8 versuchen)
Firewall/Antivirus deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
flashen.mit sunray funktionierts aber es sagt mir immer invalid image obwohl ich die richtige lade. es ist einn 800hd se clone mit sim 2.10.bitte um hilfe

Hättest du dir dies durchgelesen

HowTo - R01: No ca Found? (DM800SE)


dann wäre dir eine mögliche Lösung aufgefallen:

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
https://www.digital-eliteboard.com/resources/sim2_800se_ssl84b.1094/
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…