Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01: No ca Found

lacrimosa89

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo habe genau das selbe Problem wie der Kollege mit der Dreambox ebenfall eine 800se Clone Kabel aus dem Sat media world shop. Die box hat hinten keine Flash taste bei meiner alten schon. SimCard habe ich schon raus und wieder rein aber immer noch genau das selbe Problem Estar findet die Box nicht obwohl mit Mini usb und allem verbunden! (mit Sunray -Flash up findet er zwar die box aber sobald der flashloader hochgeladen wird kommt im display Err1 No ca found habe nun schon 2Tage hier rumgespielt mir sämtliche tools geladen NCF SIM 2 was die box hochfahren lässt sobald ich aber einen neustart mache ist wieder gleich am anfang! R01 No ca Found! Habe die box beim erste mal mit dem Merlin Merlin-3-final-dm800se-5-15-ramiMAHER geflasht aber ich weiß nicht warum immer dieser fehler beim reboot kommt! bekomme die box nur mit dem Tool neu gestartet! Weiß einer was ich noch machen kann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800hd se Clone '' No Ca Found'' alles versucht

wann gekauft?? wenns ne neue ist,sollte da eine A8P drin sein,mussta also original image nehmen
 
AW: Dreambox 800hd se Clone '' No Ca Found'' alles versucht

JA das stimmt die A8P ist verbaut was heißt das für mich?
 
AW: Dreambox 800hd se Clone '' No Ca Found'' alles versucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Link ist nicht mehr aktiv.

[FONT=&quot]Seriell flashen !

Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_11 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUP_1_3_3_11 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_11 !

Jetzt sofort die Box IP ( steht in DreamUP_1_3_3_11 ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]
 
AW: R01: No ca Found

Danke leute habe alles so gemacht wie beschrieben und das ding läuft wieder 1a!
 
bin jetzt durch die internetzsuche hier gelandet, mein alter account will nicht, obwohl ich das passwort neu angefordert habe, mußte ich mich halt neu registrieren.

ich hab auch den R01: NO CA FOUND fehler am display stehen, hab die box über den browser mit einem original image flashen wollen, man hat mich erst danach gefragt, ob ich eine originale oder clone hab. der mir die box privat verkauft hat sagte mir es sei eine originale, stellte sich aber jetzt heraus, daß es eine clone ist.

dreamup 1.3.3.11 runtergeladen, treiber für die box installiert (funkt, wird erkannt) wenn ich dann das proggie starte (mit oder ohne netzwerk - da ich keine ahnung habe welche ip die box jetzt hat, wenn überhaupt) dann steht nachdem der balken voll ist:

Upload abgeschlossen, warte auf Bestätigung...

COM3 ausgewählt, bei lokerl IP und IP wählen hab ich die vom PC reingeschrieben, soll ich die vom router (Buffalo WLI-TX4-AG300N) bei IP wählen eintragen?
welche IP bei der Box???

habs geschafft!

1.) SUNRAY FlashUp runtergeladen
2.) sim2SE_SSL82_110620_nfi geflasht (bootloader)
3.) Image (gp3-dm800se-3-2-4-ramiMAHER.nfi) geflasht und jetzt lebt die box wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: R01: No ca Found

Also erst mal halloan alle bin neu hier und am durchdrehen . grins
Habe ne 800se clone.
Habe irgendwie ein falsches image erwischt.
Seid denn habe ich
[h=2]R01: No ca Found[/h]Bin so vorgegangen
[FONT=&amp]Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_11 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUP_1_3_3_11 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) ![/FONT]
nur mein router findet ja die box nicht !!!

jetzt steht im programm
update abgeschlossen warte auf bestättigung!!!
und am display no ca found
leider schon seid 20 min warte auf bestätigung ,wie lange sollte ich noch warten?
oder mache ich einen fehler?
mfg
bin noch nicht so vertraut mit der sache.
 
AW: R01: No ca Found

Dann war es das falsche Dreamup !
Die Anleitung steht im Spoiler !
Images Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: R01: No ca Found

hallo,wenn ich die date entpacke ist leider nur eine textdatei mit ca 1kb vorhanden .
habe es schon 3 mal versucht ,leider imme rnur text datei
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben