Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01 ca no found bei DM800hd se clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Argo65

Newbie
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
hab mir leider die falsche software auf meine dm draufgespielt.jetzt kommt immer R01 ca no found.verbinde die box mit miniusb und usb am pc.dann mit sunray verbinden.läuft alles super...kann auch die box flashen.aber nach dem neustart kommt immer wieder das selbe,R01 ca no found.
wen ich die box über sunray lade,kommt die IP in das display.
gebe sie dann in den browser ein,lade dann die software und klicke im browser auf flashen...aber es passiert nichts...absolut nix,auch wen ich ewig warte.hab verschieden browser versucht,firefox,opera,ie usw.
immer das gleiche.
was kann ich tun?...
mfg
 
AW: R01 ca no found bei DM800hd se clone

danke....aber es geht nicht...habe ferarrisim2.1...alles nach anweisung gemacht...ferarrifiler erkennt die box,kommt aber keine ip im display....nur erro1 no found.
mist
 
AW: R01 ca no found bei DM800hd se clone

und du schaltest die Box hinten aus?
Drückst den Power knopf (und lässt ihn gedrückt) und schaltest hinten am Schalter ein?
 
AW: R01 ca no found bei DM800hd se clone

No CA found bedeutet es ist kein Bootloader auf der Box.
Flashen über Mini USB Service und den richtigen Bootloader flashen.
Wenn der geflasht ist bekommt die Box auch wieder eine IP und man kann per
Webbrowser das passende Image flashen.
 
AW: R01 ca no found bei DM800hd se clone

ich hab über mini usb geflasht,wo find ich den richtigen bootloader?
auch nach dem flashen,wen die IP im display erscheint,versuche ich über den browser zu flashen.geh dann auf durchsuchen,suche die software aus und geh dann auf FLASHEN......aber es passiert nix.auch nach ewigem warten.IP ist identisch im Browser mit der box.
auch nach dem flashen mit sunray sagt mir die box,Box wurde erflogreich geflasht.dann beeende ich das program,starte dann die box neu und es kommt wieder......R01 ca no found....
 
AW: R01 ca no found bei DM800hd se clone

Das ist doch in dem Link alles genau erklärt.
Da sind auch die Links zu den Bootloader zu den einzelnen Sim Karten.
Vielleicht solltest du auch mal im richtgen Bereich deine Probleme weiter besprechen.

Und welche Sim ist denn verbaut. ferarrisim2.1 habe ich noch nie gehört.
Entweder Ferrari Sim oder Sim 2.1.
Nachgeschaut wie in der Anleitung empfohlen?
 
AW: R01 ca no found bei DM800hd se clone

Hi

melde dich am xxxx am suche nach Optiflasher und alles wird gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: R01 ca no found bei DM800hd se clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ferrari Boxen

[FONT=&amp]Box wieder beleben [/FONT]mit Ferrari Filler + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in Ferrari Filler !

[FONT=&amp]In Ferrari Filler auf " [/FONT][FONT=&amp]Box flashen" und den SSL flashen ![/FONT]

[FONT=&amp]Box ausschalten und normal flashen über den Browser ![/FONT]
#######################################

[FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]
[FONT=&amp]
[/FONT][FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.

Treiber für PC ![/FONT]

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben