Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support QWERTZ Tastatur für Navigon 4310 max 7.4.1 (build 763) ?

Ihr seid Hammer! Beide getestet und bei der ersten Demo hat alles geklappt. Verschiedene Länder und Sym getestet.
Lecter, der grüne Pfeil sieht Top aus und ist eine angenehmer Kontrast. Ist das die Farbe vom Navigon OK-Haken-Button?
Vielen Dank für die fixe Arbeit.
 
Ja richtig! Freut mich, dass dir die grünen Pfeile gefallen ;-) Hab mir gedacht, ich pack' dir noch ein "Leckerlie" mit dazu :grinning: Falls Du Dich mal dran satt gesehen hast, kannst Du einfach die MobileNavigator.res von @Boss71 nehmen. Sind ja jetzt beide mit QWERTZ-Tastatur ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Download-Link an sich ist online, aber Share-links.biz gibt es nicht mehr. :smirk:
Hier der Link zum Update.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Lecter
Aus unserer PN-Konversationen weißt du ja, dass ich momentan ein wenig verhindert bin.
Werde mich aber bald mal um die Erstellung neuer Links kümmern.
 
Hallo Lecter,

funktioniert die QWERTZ-Tastatur auch auf einem 3310 max? Das wäre ein Traum.
Die Softwareversion ist auf meinem Gerät ebenfalls die 7.4.1 build 763.

Viele Grüße Ralf
 
Die QWERTZ-Tastatur funktioniert auf allen NAVIGON-Geräten mit der richtigen MobileNavigator.res ---> siehe meine Beiträge #2 und #4 ;)
 
Prima! Ich habe die Datei jetzt drauf und habe tatsächlich eine QWERTZ-Anordnung, funktioniert einwandfrei. Bei der Gelegenheit sage ich auch gleich mal vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, auch bei den neuen Karten! Die angesprochenen grünen Pfeile habe ich aber beim Adresseeingeben nicht gesehen, wo sollen die denn erscheinen? Ich habe mich gefragt, ob jetzt auch Umlaute erscheinen, aber das wird wohl bei den Geräten technisch nicht möglich sein.
 
Vielen Dank für das Kompliment! :) Die grünen Navigationspfeile erscheinen nur während der Navigation, oder während einer Routen-Simulation. Und nein, Umlaute sind hier leider nicht möglich ;-(
 
Ah ok, ich habe bis jetzt nur mal kurz die Adresseingabe ausprobiert, da ich in der Wohnung ohnehin kein GPS habe. Dann werde ich die Pfeile demnächst im Auto erleben. :)
 
Zurück
Oben