Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Qviart Lunix 4K vs. VU+ Zero 4K

Micronik

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2018
Beiträge
148
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Hallo leute würde gerne eure Meinung zu den beiden Receivern wissen, bitte keine anderen Vorschlag mir geht's es um diese beiden Receivern

1. VU+ Zero 4k
2. Qviart Lunix 4k

Beide kosten in etwa das selbe, beide haben ehnliche Leistung, und das wichtige die haben keinen Hisilicon Chip, denn damit habe ich bis jetzt schlechte Erfahrung gemacht.

Wenn ihr euch für eine entschieden müsstet welche würdet ihr nehmen und warum.

Danke



Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Klar, Vu+ 4K Receiver mit VTI Image. Dann sollte auch nachträgliches entschlüsseln von Aufnahmen mit einem CI+ Modul gehen, was sonst nur bei ein paar anderen Receivern (AX/Mutant HD51 und Zgemma H7S/H7C) auch möglich wäre.
 
Das nachträgliche Entschlüsseln ist aber wohl eher zweitrangig bei der Zero 4K, denn die hat ja nur einen Tuner.
Aber VU+ ziehe ich auch jeder anderen Marke vor, gerade wegen dem Support.
Dreamboxen haben guten Support und denen verdanken wir E², dauert halt alles was länger. Deren Community ist stark geschrumpft.
VU+ hat guten Support und gute Hardware. Die letzten Jahre DER Vorreiter bei den E² Boxen, wo Dreambox im Tiefschlaf lag. Sehr grosse Community.
Zu 2.) kann ich nichts sagen, kenne ich nicht.
 
Zurück
Oben