John Deere Stamm User Registriert 3. Mai 2013 Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 1.077 Punkte 373 Ort Saskatchewan 16. September 2015 #1 Moin denn! In Anlehnung an diesen Thread hier: https://www.digital-eliteboard.com/65039-eine-bitte-hoerbuecher-5.html?highlight=h%F6rb%FCcher wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Quelle für Hörbucher und Hörspiele nennen kann (... und ich meine damit nicht Amazon und so ...) John
Moin denn! In Anlehnung an diesen Thread hier: https://www.digital-eliteboard.com/65039-eine-bitte-hoerbuecher-5.html?highlight=h%F6rb%FCcher wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Quelle für Hörbucher und Hörspiele nennen kann (... und ich meine damit nicht Amazon und so ...) John
Rohrby DEB König Registriert 28. März 2010 Beiträge 7.199 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 16. September 2015 #2 AW: Quelle für Hörbücher und Hörspiele Hast du mal beim goldenen Esel geschaut? Da gibt es nicht sehr viele aber vielleicht genau das was. Du suchst.
AW: Quelle für Hörbücher und Hörspiele Hast du mal beim goldenen Esel geschaut? Da gibt es nicht sehr viele aber vielleicht genau das was. Du suchst.
OP OP John Deere Stamm User Registriert 3. Mai 2013 Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 1.077 Punkte 373 Ort Saskatchewan 16. September 2015 #3 AW: Quelle für Hörbücher und Hörspiele Hm ... unter dem Stichwort (und auch nicht wenn ich das ins englishe Übersetze) finde ich nicht wirklich etwas. Hast Du einen Link für mich? Auch gerne per PN!
AW: Quelle für Hörbücher und Hörspiele Hm ... unter dem Stichwort (und auch nicht wenn ich das ins englishe Übersetze) finde ich nicht wirklich etwas. Hast Du einen Link für mich? Auch gerne per PN!
Rohrby DEB König Registriert 28. März 2010 Beiträge 7.199 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 16. September 2015 #4 AW: Quelle für Hörbücher und Hörspiele Hast Post! Ich glaube das darf ich hier nicht öffentlich verlinken!
AW: Quelle für Hörbücher und Hörspiele Hast Post! Ich glaube das darf ich hier nicht öffentlich verlinken!
OP OP John Deere Stamm User Registriert 3. Mai 2013 Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 1.077 Punkte 373 Ort Saskatchewan 17. September 2015 #5 AW: Quelle für Hörbücher und Hörspiele Danke, das hat schon geholfen. Ich bin aber auch noch für weitere Quellen offen! Nachtrag: bin aber sowas von fündig geworden! Danke dem Hinweisgeber! Das kann dann hier geschlossen werden. Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
AW: Quelle für Hörbücher und Hörspiele Danke, das hat schon geholfen. Ich bin aber auch noch für weitere Quellen offen! Nachtrag: bin aber sowas von fündig geworden! Danke dem Hinweisgeber! Das kann dann hier geschlossen werden.
R Roland Deschain Ist gelegentlich hier Registriert 8. November 2015 Beiträge 35 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 Ort Zu Hause 7. Mai 2016 #6 AW: Quelle für Hörbücher und Hörspiele Hi, kannst du mir den Link bitte auch schicken?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.417 Punkte 1.093 Ort W 7. Mai 2016 #7 AW: Quelle für Hörbücher und Hörspiele Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.