Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quattro LNB mit SATLINK WS-6906 Messgerät ausrichten.

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo,

ich hab folgendes Problem hab das SATLINK WS-6906 Messgerät und müsste ein Quattro LNB einmessen. Allerdings funktioniert das nicht wie bei Single, Twin und Quatro Switch LNB´s wegen den 4 Ebenen. Beim Forum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann ich mich leider nicht anmelden da das Gerät nicht von den Partnern gekauft wurde.

Ist evtl jemand bei diesen Forum angemeldet und kann mir die Anleitung zukommen lassen oder weiß jemand wie das funktioniert..


Danke!!!
 
du wirst erst einen multischalter anschließen müssen und danach kannst du alles vernünftig einmessen. das anschließen des mutischalters dauert doch nicht lange..

mfg
 
Schau einmal auf den Lnb da gibt es normalerweisse ein Ausgang von den 4 Ebenen mit dem das funzt der sollte dan wie ein Single Lnb sein, wenn du den richtigen Ausgang am Messgerät ansteckst.
 
Kannst doch eigentlich umschalten die Sender.
Legst Dir 4 Sender an

Low 13 Volt Sender (Bloomberg)
High 13 Volt Sender (DMAX)
Low 18 Volt Sender (Phoenix)
Hight 18 Volt Sender (N24)

Alternativ kurz ein anderes LNB dran schrauben zum Einmessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach das Quattro LNB mit einem Ausgang an das Messgerät und an Hand dieser Liste Link veralten (gelöscht)
die entsprechenden Sender pro LNB Ausgang wählen.
 
Zurück
Oben