Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qual der Wahl - Welches Modul für LG55LM6608 mit Sky & HD V14

neutrinobox

Newbie
Guten Morgen zusammen ...

ich kann mich irgendwie nicht entwscheiden welches CI Modul ich kaufen soll.
Hab hier im Board schon ein bissle gelesen und jeder empfielt was anderes. Oft liest man ja "Unicam und so"

Also ich fasse mal zusammen:

TV: LG 55LA6608
Empfangsart: Sat (19,2°)
Kunde von Sky mit HD und HD+ inklusive
Karte: V14

Eigentlich hab ich den SKY+ "Pace" Receiver verwendet. Nur verliert der ab und zu mal Sender in der Favoritenliste.
Dann wäre da noch das SKY Ci Modul.
Das sorgt für mega lange Umschaltzeiten und hängt sich sehr öfters auf oder reagiert nicht mehr.
Dazu kommen ja die Einschränkungen was Aufnahme und Timeshift betrifft.

Tja, was nun kaufen....

Danke im Vorraus für eure Tipps

MFG

AW: Qual der Wahl - Welches Modul für LG55LM6608 mit Sky & HD V14

Alles klar.

Über das 4.0 ließt man noch wenig.
Wenn das alles kann wäre das natürlich ne feine Sache. Muss morgen gleich mal bei SKY anrufen das die ihr Ding wieder haben können.
Kannste ja vergessen das Modul von denen.

Achso... wie sieht es eigentlich im Bereich "Umschaltzeiten" mit dem Unicam 4.0 aus und wo am besten kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, kann es.
Ich würde das günstigste Angebot bei Ebay kaufen im Bundle mit dem USB Programmer.

Zu den Umschaltzeiten an deinem TV kann ich nichts sagen aber durch die dynamische CAID Verwaltung dürfte die nicht schlechter werden.

Ich erhoffe mir eher das sie etwas besser wird im Vergleich zu dem SKY Teil.

Ich erwarte keine Wunder. Bis vor kurzem werkelte in meinem Schlafzimmer noch eine Dbox 2 mit KW Image.
Damit konnte ich sehr gut leben ;)

Zurück
Oben