Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad tuner einstellen Astra /Turksat 42

Nobody is reading this thread right now.
D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute brauche dringend Hilfe!
Quad Tuner einstellen, habe alles mögliche versucht.

Es soll Astra und Türksat 42 Grad

Kann mir bitte einer genaue Einstellungen durch geben.
Ich habe keine Ahnung, was für diseq tuner A/B usw?

Wie muss es eingestellt werden,

AW: Quad tuner einstellen Astra /Turksat 42

Ich glaube das kann dir keiner so sagen. Du musst das so einstellen das es zu deiner Satanlage passt. Z.B. Port A Türksat Port B Astra. oder andersrum.

Beste Grüsse
reini12

Hi ja das ist mir schon klar, aber ich weiß garnicht was ich sonst noch für welche Einstellungen da überhaupt wählen muss.
Tuner 1

Was muss ich da alles einstellen
Und bei Tuner 2?

Diseq oder A und B?

Meine Anlage hat 2 lnbs die über ein diseq laufen Astra müsste A sein und Türksat B
So unabhängig davon wie muss ich beide Tuner einstellen das auf beiden Tuner beide Sats jeweils laufen?

Danke

Aber in die Box geht dann nur ein Kabel? Dann stellst du Tuner A ein und wählst dann Diseq aus und dann eben so wie was angeschlossen ist Port A und Port B eben. Tuner B brauchst dann gar nicht einstellen oder auf wie Tuner A.

Beste Grüsse
reini12

Nein es ist doch ein twin tuner und es gehen 2 Kabel rein auf beiden Kabel ist Astra und Türksat zusammen!

Hmmm sorry verstehe das Problem dann nicht. Dann brauchst du doch nur Tuner A disq Port A zuweisen für Astra z.B. und Tuner B dann eben Port B für Türksat, müsste dann doch so gehen. Geht das bei ATV nicht auch automatisch? Kenne das nur vom HDMU das findet automatisch was angeschlossen ist und man kann das dann auswählen.

Beste Grüsse
reini12

Wenn man das auf automatisch lässt findet er die sats von alleine?

Zurück
Oben