Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad Standart-EPG tauschen

mike.c

Newbie
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

heute kam meine Quad an und ich hab gleich voller Elan losgelegt. :emoticon-0103-cool: Die erste Tat war gleich mal das OpenATV zu flashen und schon war ich im Club, derer bei denen die Box nicht mehr startet. Erste schwitzende Hände und viel Panik, aber mit Hilfe des Forums und der burn.bat ist alles wieder ok.
:emoticon-0107-sweat


Ich bin also wieder zurück und hab Openminds installiert. Alles super.
Es funktioniert auch alles, nur eins stört mich. Das Standart-EPG ist für meine Augen grausam.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen direkt zu ersetzen. z.B. durch Cool TV oder nenn anderen EPG. Ich meine ihn direkt mit der Guide-Taste zu starten und nicht über die Option-Taste Blau-CoolTV einzusteigen. Ne Ein-Tasten-Belegung wäre super.
:good:


Hat jemand von Euch ne Ahnung. Beim OpenATV war der Guide auch viel besser.
Herzlichen Dank für die Hilfe die ich bisher hier gefunden habe und vielleicht auch hierzu noch nen Tip geben. Im Forum hab ich dazu nichts gefunden.
Ciao
Mike
 
AW: Quad Standart-EPG tauschen

CoolTVGuide Plugin installieren und mit dem Multiquickbutton Plugin die Guide Taste mit CoolTVGuide belegen
 
AW: Quad Standart-EPG tauschen

Danke Dir, habe nach einigen Experimenten meine Logitech Hamony mit Cool TV umprogrammiert.
 
AW: Quad Standart-EPG tauschen

Das heißt dort glaub gb_Multiquickbutton. Ist also unter G zu finden...
 
Zurück
Oben