Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad Plus Sky bleibt dunkel

AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

box mal komplett vom Netz genommen?! Also alle Kabel ab und mal ne Minute warten...dann neustarten
 
AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

Ne halbe Stunde vom Netz hat geholfen. Aber ist das normal?
 
AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

das Display ist IMMER am Strom, auch wenn die Box im Deepstandby ist!!! Dadurch wird das Display nie ressetet.... das passiert halt NUR, wenn der Strom komplett weg ist.
 
AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

Guten Morgen:ja
Ich hab gestern meine Quad Plus bekommen,Open Mips 4.1 ist drauf,ich habe nichts verändert zur meiner Verwunderung lief Sky von Anfang an,allerdings nur 8 Stunden,dann wurde es dunkel,Oscam oder ähnliches hab ich noch nicht drauf,Wlan Stick ist unterwegs !
 
AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

Guten Morgen
mit welcher Cam lief es
wenn du alle EMM damit durchgelassen hast dann liegt es nah das die Karte mit der Original Hardware gepairt wurde und jetzt nur damit läuft
 
AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

Danke für die schnelle Antwort,nein Karte nicht gepairt(V 13)läuft im Edision Mini problemlos,hätte auch keine Hardware wo Sky pairen könnte:050:

Reciever ist im Orginalzustand,hab nichts verändert,wo sehe ich welche cam drauf ist,danke lg Alex
 
AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

wenn noch das Original Image läuft wird keine Cam installiert sein
wusste nicht das die Karte/n auch ohne dieser laufen
 
AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

Hatte mich schon gefreut das ich mir Arbeit erspare,womit lief es dann:confused:
Hab leider noch keinen Internetzugang,wie bekomm ich ne passend cam auf die quad Plus,will sie nicht crashen!
 
AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

Zu Openmips 4.1 musst du die Cam4me feed ipk installieren. Das geht auch per USB Stick.

Empfehlen würde ich ein aktuelles Openatv 4.1 Image und dann das Openatv Camfeed installieren.
 
AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

Hallo ,hab die IpK Datei auf eine Stick gepackt und vorne an der box angesteckt,wie bekomm ich die datei in den Tmp Ordner der Box,wie gesagt ohne internetzugriff.......
 
AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

wenn es eine ipk datei ist kannst sie mit der fernbedienung installieren, die datei wird vom receiver automatisch erkannt,
 
AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

USB Stick in FAT 32 formatieren und die Datei cam4me-feed....ipk auf den Stick kopieren.
USB Stick in die laufende Box stecken und nun sollte eigentlich die Meldung "Die folgenden Dateien wurden gefunden" im TV zu sehen sein.
1.Erweiterungen installieren > OK drücken > cam4me-feed....ipk erscheint > OK drücken(Haken erscheint vor der Datei) > grüne Taste drücken.

Sehe gerade du nutzt Openmips dann das cam4me feed nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quad Plus Sky bleibt dunkel

Danke, nachdem ich die Datei vom Stick gelöscht und neu drauf habe dürfte es funktioniert haben,muss ich jetzt ne Cam datei auf den Stick und manuell installieren oder wie gehts weiter,da ja kein Internet,danke
 
Zurück
Oben