Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad Plus mit OPENHDF wo cccam.cfg

Peppone83

Ist oft hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute. Ich habe mir heute OPENHDF auf meine Gigablue quad plus installiert. Nur fehlt mir da jetzt noch cccam 2.3.0. wo kann ich das herunter laden? Und wo finde ich dann die cccam.cnfg? Gruß Peppe

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
OpenHDF Toolbox da kannst du CCcam 2.3.0 und CCcam configs online installieren.
 
OK. Und wo wird die cccam.cnfg abgespeichert?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Das kann man da lesen, wohin die CCcam.cfg gespeichert wird, wenn man die online installiert.
 
schau mal unter /etc nach

das ist glaube auch im Downloader angegeben, der Pfad
 
Zurück
Oben