Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad Plus Ja/Nein

mrFooonky

Freak
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
258
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, ich überlege mir die Quad Plus mit 1TB HDD zu bestelle.... Bin aber noch unentschlossen.... Im Moment nutze ich die normale UE und bin eigentlich voll und ganz zufrieden. Dennoch brauche ich ein Gerät was ich bei meiner Freundin stehen lasse kann, damit ich alles meine Sender gucken kann.

Welche Vorteile bring mir die Quad Plus???

ist die viel schneller???

Was kann sie alles mehr als meine UE???

Wie gesagt ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner UE.
 
AW: Quad Plus Ja/Nein

Die UE ist schon eine gute Box, die Quad+ ist besser,

sie ist schneller, besseres Display und wenn Du mit der UE zufrieden bist, wird die Quad+ nochmal ein Sprung sein
 
AW: Quad Plus Ja/Nein

Hat ein 1300 dual core und hat mehr Speicher meine ist auch vorgestern gekommen
Ist schon ein geiles gerät für den preis
 
AW: Quad Plus Ja/Nein

Ja finde sie auch Hammer geil. Für mich persönlich unnötig. Brauche weder die 4 Tuner noch den schnellen Prozessor. Wer damit einen Server machen will, ist er gut geeignet.
 
AW: Quad Plus Ja/Nein

Das doch mal ne Antwort. Wie gesagt, ich bin mit meiner UE eigendlich zufrieden. Hat die UE Plus eigendlich Gigabit LAN?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Quad Plus Ja/Nein

Okay danke... Ich tendier zu einer UE Plus. , Die reicht lange mal im TV zu gucken und hin und wieder mal nen Film inna Grauzone zu streamen.


ABER in der Quad kann man eine HDD einbauen... Das spricht wieder für die Quad....

Es wird dann wohl doch die Quad sein.....

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quad Plus Ja/Nein

Naja bei den anderen boxen kannst du doch ne externe anschließen. Wäre jetzt nicht mein Argument diese Box zu kaufen.
Aber jedem das seine ;-)
 
AW: Quad Plus Ja/Nein

Ich habe kein Bock meine externe immer hin und her zu schleppen. Zu Hause habe ich alles im NAS, aber bei meiner Freundin möchte ich gerne alles fest in einer Box und außerdem brauche ich den hinteren USB für für mein WLAN, damit ich auf das Hotspot von meinen Handy zu greifen Jan, damit meine cccam läuft.
Vorne ist zwar auch noch ein USB, aber die klappe möchte ich auch nicht offen haben.
 
AW: Quad Plus Ja/Nein

Yo, ich denke das macht er, nachdem ein neues Auto da ist.

Auf jeden Fall ist Gigablue wirklich ne super sache...
Das lohnt sich für den Preis!
 
Zurück
Oben