Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

QNAP TS439ProII EMU in Oscam kompilieren

MinchenXXL

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
HI,

für meinem QNAP habe ich immer mit Debian5(VMWare) Oscar selber erstellt. Jetzt möchte ich auch die Softcam.key nutzen und wollte oscam-emu mit einbauen.

Habe folgendes bisher gemacht:

1. svn co
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oscam-svn
2. cd oscam-svn
3. patch -p0 oscam-emu.patch (habe die Datei vorher über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heruntergeladen und mittels WINSCP in das oscam-svn
Verzeichnis(hier hin wurde ja auch vom svn ausgecheckt.
bekomme dann folgende Meldung **** Only garbage was found in the patch input. *****
4. Die Softcam.Key in das oscam-svn Verzeichnis reinkopiert.
5. wenn ich dann ./config.sh -g eintippe öffnet ich zwar dann das menu, aber unter addons finde ich kein EMU auch in den anderen punkten nicht.

6. cmake -DWEBIF=1
7. make

aber es funktioniert nicht, denke ich mal, Wie kann ich den festeklen, ob er den emu-patch mit eingebaut hat. Finde keinen Punkt im WEBif bei oscam. Im Reader nehme ich doch das Protokoll constcw für dem Emu und dann den Ort für die softcam.key. Aber unter config taucht im OSCam Webif kein constcw auf.

Wo liegt mein Fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben