MinchenXXL
Ist oft hier
HI,
für meinem QNAP habe ich immer mit Debian5(VMWare) Oscar selber erstellt. Jetzt möchte ich auch die Softcam.key nutzen und wollte oscam-emu mit einbauen.
Habe folgendes bisher gemacht:
1. svn co
2. cd oscam-svn
3. patch -p0 oscam-emu.patch (habe die Datei vorher über
Verzeichnis(hier hin wurde ja auch vom svn ausgecheckt.
bekomme dann folgende Meldung **** Only garbage was found in the patch input. *****
4. Die Softcam.Key in das oscam-svn Verzeichnis reinkopiert.
5. wenn ich dann ./config.sh -g eintippe öffnet ich zwar dann das menu, aber unter addons finde ich kein EMU auch in den anderen punkten nicht.
6. cmake -DWEBIF=1
7. make
aber es funktioniert nicht, denke ich mal, Wie kann ich den festeklen, ob er den emu-patch mit eingebaut hat. Finde keinen Punkt im WEBif bei oscam. Im Reader nehme ich doch das Protokoll constcw für dem Emu und dann den Ort für die softcam.key. Aber unter config taucht im OSCam Webif kein constcw auf.
Wo liegt mein Fehler ?
für meinem QNAP habe ich immer mit Debian5(VMWare) Oscar selber erstellt. Jetzt möchte ich auch die Softcam.key nutzen und wollte oscam-emu mit einbauen.
Habe folgendes bisher gemacht:
1. svn co
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
oscam-svn2. cd oscam-svn
3. patch -p0 oscam-emu.patch (habe die Datei vorher über
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
heruntergeladen und mittels WINSCP in das oscam-svn Verzeichnis(hier hin wurde ja auch vom svn ausgecheckt.
bekomme dann folgende Meldung **** Only garbage was found in the patch input. *****
4. Die Softcam.Key in das oscam-svn Verzeichnis reinkopiert.
5. wenn ich dann ./config.sh -g eintippe öffnet ich zwar dann das menu, aber unter addons finde ich kein EMU auch in den anderen punkten nicht.
6. cmake -DWEBIF=1
7. make
aber es funktioniert nicht, denke ich mal, Wie kann ich den festeklen, ob er den emu-patch mit eingebaut hat. Finde keinen Punkt im WEBif bei oscam. Im Reader nehme ich doch das Protokoll constcw für dem Emu und dann den Ort für die softcam.key. Aber unter config taucht im OSCam Webif kein constcw auf.
Wo liegt mein Fehler ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: