Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

habe seid heute ein 70 premium ... nur kenn ich mich noch nicht ganz aus ...
ich habe doch city 3D ... was ist dann hier der unterschied zu realcity 3d bzw GTA-city 3D???

kann ich die file downloaden und einfügen oder hab ich das ohnedies und es heisst nur anders?
bzw muss ich dann bei jedm update diese files ebenfalls updaten?

bitte um info - danke

seeya:emoticon-0178-rock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

City View --> 3d Klötze symbolisieren Gebäude
Real City 3d --> Echte Darstellung von Gebäude und Landschaft (Ampel, Büsche usw.)--> läuft nur auf 8410

@ seeya
Die GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien hast du aber sie wurden mit dem Karten material Aktualisiert.
Also wenn du die Q3_2010 Karten nimmst musst du auch die GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien erneuern, ob es bei jedem Quartal der Fall wird kann ich die noch nicht sagen.

RealCity brauchst du nicht läuft nicht auf deinem Navi.

Du brauchst auch nicht die Beiträge in voller Länge zu Zitieren. :emoticon-0145-shake

City View --> 3d Klötze symbolisieren Gebäude
Real City 3d --> Echte Darstellung von Gebäude und Landschaft (Ampel, Büsche usw.)--> läuft nur auf 8410

danke ...

aber ein paar gebäude sind nicht nur klötze ... sind auch 3d REALISTISCH hab ich gesehn .... rathaus , kirche oder innenstadt ...

naja - werde mal beobachten ;-)

Hallo Leute,

weiss jemand ob es die NFS-Files vom Q3/2010 auch irgendwo einzeln ladbar gibt? habe mir die Daten von
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=779851&postcount=2
gezogen doch in dem NFS Paket ist die Datei sat_EU.nfs (ca. 7 MB) leider nicht enthalten, oder ist die unverändert und ich kann die vom Q2 nehmen?

Will mir mit meinem DSL Light nicht schon wieder 300 MB laden :(

Danke für Eure Hilfe!
Fred

Hallo,

hat jemand schon die aktuellen, funktionierenden (!) TTS-Stimmen von der Q3 für MN 7.6? Sollen sich ja ein wenig in der Größe von den von Q2 unterscheiden...

Hallo.....ich habe ein 2110max....Soft ist die MN7.4.7 Upgrade auf 4310max(SD-Ready).......
Karten und nfs. von hier draufgemacht .....läuft supi.....nur habe ich kein Panorama View mehr......weiß nicht ob es am Update auf MN7.4.7 liegt oder an den neuen Karten bzw.nfs......weil ich es ziemlich zeitgleich gemacht habe(vorher war MN7.4.3 vom 8310 mit Q2-2010 drauf da funzte es)
Weiß jemand vielleicht einen Rat was ich machen muß um wieder PV zu bekommen?????

Vielen Dank im vorraus......

mfG,norman3012

Könnte aber auch am Upgrade liegen!
Wenn du die SD Version von Boss hast, hat er es bereits aktiviert.
Im originalen Upgrade wird es nicht aktiviert!

AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

hallo,

hbe da mal ne frage an euch, habe das Navigon 8450
wollte nunmal dresden mal in real3d anschauen also nicht die normale sicht sondern in real3d bekomme aber es nicht hin habe nur diemnormale 3d sicht, oder gibts da noch keine real3d Karte für Dresden ?

mfg

Hallo,
ich habe ein 2210 das softwaremäßig auf 2310 geupgradet habe.
Software 7.4.3 796

Dann hab ich mit der Version.xml von 2210 ein freshupdate der karten gemacht und danach die 2310 Version.xml zurückgespielt. Karten werden erkannt, aber ich habe keine Stimme mehr und navianweisungen (Bildlich) sowie das Realtyview ist ohne Funktion, es wird nur die Fahrspur (orange Linie) angezeigt.

Im map ordner liegt:
Brunnel
Citymodels
CountryProfiles
Landmarks
Mapdrawer
Navigonrealtyview
poicats
sat_EU
TMC

Hat jemand eine Erklärung?

Zuletzt bearbeitet:

Hast du eine Sicherung vor dem Kartenupdate gemacht?
Dann kopiere mal die Advisor.nfs davon ins Gerät zurück und mache einen Reset.

Hallo,
ich habe ein 2210 das softwaremäßig auf 2310 geupgradet habe.
Software 7.4.3 796

Dann hab ich mit der Version.xml von 2210 ein freshupdate der karten gemacht und danach die 2310 Version.xml zurückgespielt. Karten werden erkannt, aber ich habe keine Stimme mehr und navianweisungen (Bildlich) sowie das Realtyview ist ohne Funktion, es wird nur die Fahrspur (orange Linie) angezeigt.

Im map ordner liegt:
Brunnel
Citymodels
CountryProfiles
Landmarks
Mapdrawer
Navigonrealtyview
poicats
sat_EU
TMC

Hat jemand eine Erklärung?
Ich würde ja mal in die Device schauen. Eigentlich kann sich da ja nichts verändern, aber weiß man das so genau :wacko1:
Das würde auch die beschränkten Funktionen erklären :emoticon-0144-nod:

Zurück
Oben