Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo,
läuft die TruckAttributes_EU.nfs auch mit MN 7.4.3 vom 2310? Oder ist diese nur für die Neueren Navigon Versionen?

mfg
schumi2009
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

BEI MIR GEHT DIE sPRACHSTEUERUNG JETZT NICH MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

schumi2009

geht nur bei neueren Versionen !
Ab 7.5 wenn ich mich da nicht irre.

Ich habe die 7.5.9 sowie 7.6.3 und da gehen die TruckAttributes.

Bei meinem älteren Navi mit 7.4.7 Build 806 gehts nicht.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo,
gibt es die Möglichkeit die Dateien über Rapid zu laden ???
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

also habe 7.5.9 am laufen trotzdem geht jetzt die sprachsteuerung nicht. irgendwie hat er auch nen fehler gemeldet beim entpacken. und die alte Phoneme.nfs geht auch nicht.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@powerdream et al.:
Also bei mir geht die Sprachsteuerung auch nicht richtig (s. https://www.digital-eliteboard.com/threads/105692) und wenn ich mir die von 2much angebotene Version anschaue, ist das die selbe, die ich jetzt schon habe :(
Hat keiner eine andere Idee, warum die Spracheingabe nicht richtig tut?
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

geht jetzt habe die zwerge nochmal von 2much runtergezogen und jetzt funzt alles

die hier

Link Removed
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo,

hat jemand die RV.nfs von der Navigon 40-Serie (wegen der besseren RV-Ansicht)?

Grüße

navigonator
 
Zurück
Oben