Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo,

Es ist jedem Uploader überlassen, wo er seine Uloads hinstellt, außerdem vielleicht ist es Dir entgangen? dass rapidshare sein Punktesystem geändert haben und somit rapidshare den Rücken kehren.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Das muss man sich wirklich mehrmals durchlesen :JC_hmmm:.

Im ersten Punkt gebe ich Dir vollkommen recht. Das entscheidet ganz allein der Uploader. Trotzdem wäre es doch vernünftig, wenn wir uns hier im Board auf einen Hoster einigen könnten. Das habe ich in einem anderen Thread bereits angesprochen. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage unter den Uploadern starten. Wenn jeder anderswo seine Sachen hochlädt, ist das wirklich nicht schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hi, bitte um einen Link für den Thread mit den RS Uploads. Habe mir für die Q2/2010 USA Karten extra einen share-online.biz account gekauft und möchte jetzt nicht noch einen freakshare kaufen müssen.

Dank euch!
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

für einen gemeinsamen Hoster bin ich auch dafür

bisher schien mir freakshare für Free_user die bessere Wahl- da man fast immer mit 200kb/s laden kann
und in Verbindung mit CryptLoad gehts recht fix

auch sonst bietet freakshare gegen über anderen hoster mehr wie 1500 GB Store für Free_user
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo,

Ich habe auch keinen, Premiumaccount ich mache alles über Cryptload oder JDownloader, dauert zwar etwas länger, aber es geht !

@Schnauke

Dieses Thema gibt es schon, in Zusammenhang mit der Änderung von des Punktesystems von Rapidshare !

Im iGO8 Bereich ist das Problem noch viel größer, dort sind die Uploads schneller Down wie Up !

Hier das Thema:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/99500

Vielleicht gibt es ja Einigung, dennoch bleibt es die freie Wahl des Users !

Ich sage mir: Besser wie nichts und es ist umsonst ! Mit Geduld klappt es !
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

...kann es möglich sein, das bei den Zwergen "RealityView" fehlt ?
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

ich habe das premium40.
nachdem ich mir über fresh die q3-2010 geladen hatte,löschte ich meinen mapordner und kopierte die neuen maps inklusive 9 nfs in den ordner.
beim eingeben eines neuen zieles wurde mir kein land angezeigt.
erst als ich noch von meiner sicherung die countrypfrofiles.nfs hinzugefügt hatte ging es wie gewohnt.
ist ja schon seltsam das nicht alle nfs dateien über fresmaps zur verfügung gestellt werden.
ich hatte nähmlich die karten aus dem tempordner selber entpackt und dann iin mein navi kopiert.da war keine countryprofile bei den pr40-spezialfiles dabei
gruß merkur
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@ Schnauke: Für die Umfrage: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster?
besteht kein all zu großes Interesse.

@rocketchef: Der Upload von Meister95 liegt bei Share-online biz.

Nun brecht mal nicht in Panik aus. In den nächsten Stunden und Tagen werden noch jede Menge Mirrors hinzu kommen. Da wird dann für jeden was dabei sein.

Mirror bei Uploaded.to jetzt in unsererLink ist nicht mehr aktiv..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@ merkur47
Weil nicht alle *.nfs Dateien erneuert wurden hat NAVIGON es auch ausgelassen.
Normal sollst du ja mit deinem Navi die Karten aktualisieren. :emoticon-0144-nod:
Komisch nur das es bei 8310 die Terrain_EU.nfs dabei war bei 70 Premium und 6310 nicht.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@boss71
wenn ich mit meinem avi die maps aktualisiere dauert das ja ewig,der download geht ja einigermassen fix bei meiner geschwindigkeit(32000),aber die instalation ist verdammt zäh.aber nun weiss ich ja welche nfs dringenst benötigt weden:D
gruß merkur
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@ Mogel

Der upload von siki78 liegt auf Rapidshare und war einer der ersten, die zur Verfügung standen!
Abgesehen von den City Dateien des 8410 ist somit alles von beginn an bei RS ladbar.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo,
wofür sind diese GCM_EU.nfs und TruckAttributes_EU.nfs zuständig und ab welche Navigon Version benötigt man sie?

mfg
schumi2009
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@schumi:
guck mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mal nachfrage:

Wofür ist die country files.nfs zuständig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

hat vieleicht einer ein link für rapidshare ? sonst dauert mir das zu lange...

wehre cool wenn einer was hochgeladen hat ;-)
 
Zurück
Oben