Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Der Dank sei dir gegönnt. Du bist SUPER!

Dank an Boss71
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

@FM20081
Zum Danken haben wir hier auch ein Danke Button.:ja
Freut mich dass ich dir helfen konnte.

MfG boss71
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

hallo Boss71 nur par frage, wenn ale karten sind gleiche das ist mir kla, und wenn NFS
dateien nich gleiche wie kann ich *NFS deteien von 7.0.13 2Q mit 3q, benutzen, ist was nicht schtimt
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Hallo.
Wir (Besitzer von MN7.3.x und MN7.4.x) nutzen doch auch par *.nfs Dateien aus Q2 mit neuen Q3 Karten weiter. Bei MN 7.0.xx Versionen must du nur gleichnamige *.nfs Dateien aus Q3 nehmen und deine ersetzen restliche behältst du weiter hin.

MfG Boss71
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Hallo Boss71,

bei meinen Arbeiten am Navigon 2110 max ist mir aufgefallen, dass es zwei poi-Ordner gibt. Nummer eins, NAVIGON\poi und Nummer zwei, NAVIGON\Settings\Poi. Da im letzteren nur eine poicats.ini liegt, vermute ich, dass die poi-Dateien der Q3_2009 maps in ersteren gehören. Wie macht man es richtig?

Gruß und Dank
webra1
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Hallo.
Mach eine Sicherung deiner Dateien. Kopiere die neue poi Dateien in dein ersten Ordner (NAVIGON\poi) damit werden deine alte überschrieben.

MfG Boss71
 
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Hallo Boss71,

leider ist der Versuch fehlgeschlagen. Die alten Dateien im poi-Ordner heißen bei mir XXX_Standard.pom. Werden diese durch die neuen ersetzt, bricht der Start mit einer Fehlermeldung (fatal error in navigon.exe) ab.
Auch wenn der Inhalt des alten poi-Ordner erhalten bleibt, bringen die neuen Dateien im map-Ordner das Navi zum Absturz. Ich habe dabei nur die advisor, mapDrawer und RealityView erstzt.
Anbei noch die version.ini. Vielleicht ergibt sich da ein Ansatz.

Gruß und Dank webra1

<config>
<software>
<version>7.0.13</version>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>2110max</platform>
<id>...</id>
<gts>6|14|13|28|6|108|1|209</gts>
</software>
<content>
<ovm>
<name>RealityView (c) ZENRIN EUROPE GmbH 2008</name>
<version>1.0.0</version>
</ovm>
<ovm>
<name>Overmap Edition</name>
<version>2.8.4</version>
</ovm>
<ovm>
<name>PoiWarner</name>
<version>2.8.2</version>
</ovm>
</content>
</config>
 
Zuletzt bearbeitet:
dddddddddddddddddddd

dddddddddddddddddddddddd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ddddddddddddddddddd

dddddddddddddddddddd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------
Der 3Q/09 hat nicht alle Zwerge drin die restliche muss

von 2Q/09 nehmen,anders das läuft nicht.
 
ddddddddddddd

dddddddddddddddddd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Die werte ist einen munster muss du andere werte testen!!!

Port:1-9
Baudrate 4800,57600,96 700
 
dddddddddddddddddddd

ddddddddddddddddddddddd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben