Hallo, hier habe ich die neuen Q3_2009 Karten mit RealityView versteht sich aus FreshMaps für Alle MN7 Versionen. Die neuen *.nfs Dateien und poi Ordner sind auch dabei.Alle Länder lassen sich einzeln runterladen.
Jetzt gibt es auch die Map (Q3) für Türkei zum runterladen.
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad
Danke erstmal, habe grade die Mail von Nvigon bezgl. Freshmaps Q3 erhalten und wollte gleich mal Updaten... eine Frage: was ist der Unterschied zwischen Deinen hier verlinkten Dateien und den Q3 Maps unter https://www.digital-eliteboard.com/threads/49469 ?
AW: Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterlad
Kann mir mal jemand helfen:
Ich habe die Europa Q2.2009 lt. Navigon Menü.
Im Ordner Map sind die Länder aber einzeln aufgelistet, wenn ich nun die neue Germany.map Q3 gegen die alte tausche, dann kann ich aber auf meinem Navi Deutschland nicht mehr auswählen, sprich die Q3 wird nicht erkannt.
Ich habe die Europa Q2.2009 lt. Navigon Menü.
Im Ordner Map sind die Länder aber einzeln aufgelistet, wenn ich nun die neue Germany.map Q3 gegen die alte tausche, dann kann ich aber auf meinem Navi Deutschland nicht mehr auswählen, sprich die Q3 wird nicht erkannt.
Ganz einfach, weil das so nicht geht!
Die Zwerge (.NFS) von Q2 passen nicht zu Q3
Du hast 2 Möglichkeiten:
Entwerder du hast genug Platz, dann erstellst du in Navigon\map einen Unterordner und packst da Quartal 2 rein (Karten + NSF) und Quartal 3 ganz normal in Navigon\map.
Oder du schmeißt ganz Q2 runter und spielst ganz Q3 (Karten + NSF) neu drauf.
Reset, Fertig.
Hallo, hier habe ich die neuen Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Die neuen *.nfs Dateien und poi Ordner sind auch dabei. Alle Länder lassen sich einzeln runterladen.
ist das wirklich richtig? Für alle MN7 Versionen?
Dann sollten doch die Fresh-Maps für MN 7.4.2 auch auf MN 7.0.13 und umgekehrt laufen.
Das heißt: Ich lade mit 7.0.13er Fresh-Maps bei Navigon, gebe die Q3 Zwerge aus dem Forum https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297 dazu und das funktioniert ?
Die *.nfs Dateien sind unterschiedlich, die karte laufen mit allen MN7 Versionen das hatten auch die Q2 karten gemacht. Wurde getestet und nicht nur von mir.
Ganz einfach, weil das so nicht geht!
Die Zwerge (.NFS) von Q2 passen nicht zu Q3
Du hast 2 Möglichkeiten:
Entwerder du hast genug Platz, dann erstellst du in Navigon\map einen Unterordner und packst da Quartal 2 rein (Karten + NSF) und Quartal 3 ganz normal in Navigon\map.
Oder du schmeißt ganz Q2 runter und spielst ganz Q3 (Karten + NSF) neu drauf.
Reset, Fertig.
Ja, hat geklappt! Danke! Ich habe den ganzen Q2 Kram gelöscht und einfach die Q3 Map incl. Zwerge drauf gespielt, so wie du es empfohlen hast.
Was ich micht jetzt aber frage:
Unter Q3 habe ich jetzt ganze vier .nfs Dateien (MapDrawer, Poicats, RealityView, satEU). Unter Q2 waren aber noch einige mehr dabei, z.b. Poiwarner.nfs, ATM.nfs, ADAC_Parking.nfs, Landmarks.nfs u.s.w.
Fehlen mir denn jetzt nich wichtige Elemente? Poiwarner ist doch für die Radarfallen? Gibt es die auch für Q3?
Ja, hat geklappt! Danke! Ich habe den ganzen Q2 Kram gelöscht und einfach die Q3 Map incl. Zwerge drauf gespielt, so wie du es empfohlen hast.
Was ich micht jetzt aber frage:
Unter Q3 habe ich jetzt ganze vier .nfs Dateien (MapDrawer, Poicats, RealityView, satEU). Unter Q2 waren aber noch einige mehr dabei, z.b. Poiwarner.nfs, ATM.nfs, ADAC_Parking.nfs, Landmarks.nfs u.s.w.
Fehlen mir denn jetzt nich wichtige Elemente? Poiwarner ist doch für die Radarfallen? Gibt es die auch für Q3?
Also, als erstes wär's mal interessant zu wissen, welches Gerät und welche Software Version!
Als maximum liegen im Ordner Navigon\map 10 nfs Dateien.
Die anderen (z. B. Poiwarner.nfs, ATM.nfs, ADAC_Parking.nfs) liegen im Ordner Navigon\poi.