Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Q2 2022

schnucki26

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Ort
Weit weg
He Leute, ich habe im Netz, einen Ordner gefunden, wo alle Länderdateien als Q2 2022 bezeichnet sind! Nur finde ich keine Lizenz für die Dateien. Die Lizenz heißt hier immer noch Q4 2021. Kann das so sein oder ist es die Q1???

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
Das habe ich mir schon gedacht!!! Ich habe die Datei heruntergeladen und habe leichte Abweichungen zu Q4 2021 festgestellt! Könnte es die Q1 2022 sein die ja noch nicht veröffentlicht wurde???

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@No3333 ich benutze immer noch Becker, genauso es gibt genug Apps und Software um Malware raus zu filtern!!! Außerdem habe ich geschrieben das es Abweichungen gibt zur Q4 2021. Ich habe vorhin eine Probefahrt gemacht und festgestellt das einige neu angelegte Str. Die in der Q4 noch nicht waren jetzt da sind!!!

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das werde ich Mal, tun, danke für den Tip!!! Sorry wenn der Post falsch rüber kam!!!!

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben