Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Apple TV Plus: Das Winter-Programm + 2023 Neuheiten

Apple TV Plus erinnert uns an sein Winter-Programm 2022 und gibt uns einen Ausblick auf die Neuheiten, die uns 2023 erwarten. Dabei setzt Apple wie bisher auf bekannte Hollywood-Größen.

Unbenanntt.jpg

Es wird kälter und die Beschäftigungstherapie für die dunklen Abendstunden heißt in vielen Haushalten „Streaming“. Apple möchte euch daran erinnern, dass es hochwertige Unterhaltung nicht nur im Kino, bei Netflix, Amazon Prime oder Disney+ wartet, sondern auch bei Apple TV Plus. Wer derzeit einen LG Smart TV sein Eigen nennt, kann den Streamingdienst, der fast ausschließlich auf exklusive Inhalte setzt, derzeit für 3 Monate kostenlos abonnieren. Ansonsten kostet das Abonnement derzeit 6.99 Euro pro Monat (nach der jüngsten Preiserhöhung).


Winter 2022: Spirited, Ted Lasso, CODA & Emancipation


Die Vorweihnachtszeit versüßt uns Apple TV+ derzeit mit Highlights wie „Spirited“ mit Will Ferrell, Ryan Reynolds und Octavia Spencer, der zweiten Staffel von „Ted Lasso“ (Jason Sudeikis) sowie den Filmdramen „CODA“ und „Causeway“ (Jennifer Lawrence). Ab dem 9. Dezember 2022 zeigt Apple TV Plus auch endlich den Film „Emancipation“ mit Will Smith. Die Geschichte von Peter, einem Mann der sich aus der Sklaverei befreit, hat sich wegen des Skandalauftritts von Smith bei den Academy Awards verzögert.

Apple TV Plus: Programmvorschau 2023


Den ganzen Winter wird man sich mit Apple TV+ jedoch nicht die Zeit vertreiben können, sofern man kein ganz frisches Abonnement abgeschlossen hat. Und so interessieren uns primär die Neuheiten, die uns 2023 erwarten.

Zu den ganz großen Titeln zählt im kommenden Jahr sicherlich „Masters of the Air“. Das Kriegsdrama erzählt die Geschichte der Erfolgsserie „Band of Brothers“ weiter und konzentriert sich dabei auf die Elitepiloten der Airforce. In der Hauptrolle Austin Butler, der bereits im Biopic „Elvis“ glänzte. Die Dramedy „Shrinking“ befasst sich dagegen mit dem Psychotherapeuten „Jimmy“ (Jason Segel), der den Tod seiner Frau verarbeiten muss. Mit seinen Kollegen Dr. Phil Rhodes (Harrison Ford) und Gaby (Jessica Williams) sollte das doch klappen oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

„Spellbound“ Animationsfilm exklusiv für Apple TV+

Dagegen möchte Apple TV+ mit „Spellbound“ auch im kommenden Jahr beweisen, dass man im Animationsfilm-Segment punkten kann. Mit „Luck“ (August 2022) gab es bereits einen Einblick, in die Animationskünste von Skydance Animation. Der Film konnte die Zuschauer jedoch noch nicht so ganz fesseln und bekam auch von der Presse nur ein durchwachsenes Feedback.

Weiter wurden von Apple Film- und Serientitel wie „Tetris“, „Ghosted“, „Napoleon“ oder „The Last Thing He Told Me“ in den Trailer eingebracht. Und ja, Tetris soll auf der Lizenz des beliebten Puzzlespiels entstehen. Viele der Projekte sind jedoch noch in einem so frühen Stadium, dass es leider noch keine Bilder oder Ausschnitte zu sehen gab. Aber es ist schön zu sehen, dass der Streamingdienst weiter wächst und vor allem für Neukunden ein immer attraktiveres Angebot bereithält:

Neuheiten 2023 auf Apple TV+

  • Argylle
  • Dear Edward
  • Extrapolations
  • Ghosted
  • Masters of the Air
  • My Kind of Country
  • Napoleon
  • Platonic Sharper (Februar 2023)
  • Shrinking (Januar 2023)
  • Spellbound
  • The Big Door Prize
  • The Last Thing He Told Me
  • Tetris
  • Wool

Quelle; 4kfilme
 
Zurück
Oben