Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Pyur: pvt HD auf Sky-Karte

Ja, ist eine vorhandene. Deswegen wundert es mich ja, dass es mehr kostet. Früher war es wohl mal kostenlos...
 
Glaub meine Karte wurde jetzt auch rausgeschmissen.
Ich habe jetzt nur noch das eine Tier drauf (F3) und bei der Abfrage kommt Tier expiered.

Also einfach bei Pyur anrufen und um eine Neueinbuchung bitten? Oder wie macht ihr das so?
 
Hallo in die Runde,

ist es denn besser sich das Pyur Basis Paket (Private in HD) auf eine v13 mit unique key oder auf eine v14 (mit Der ohnehin eh nicht mehr viel geht) schalten zu lassen?

Gruß Tom
 
Geht nur v13 da die v14 CAID nicht aufgeschalten ist soweit ich mich erinnern kann.
 
Habe nachgeschaut und v14/v15 ist auch drauf. Somit steht immer noch die Frage.
 
Ich musste zwangweise auch zu PYUR wechseln und habe eine Conax Karte von PYUR mit CI+ Modul für die Privaten bekommen. Ebenfalls habe ich eine V15 von Sky mit dem Q Receiver. Ist es möglich, obwohl ich von PYUR eine Conax Karte bekommen habe, die privaten in HD von Sky auf deren V15 einbuchen zu lassen?
 
Ja, das kann man aufbuchen lassen, nennt sich „HDTV ohne Hardware“ und kostet 5€/Monat. Ansprechpartner ist PYUR (per Telefon, Kundendienst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben