Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Pyur: pvt HD auf Sky-Karte

Hannes0009

Hacker
Registriert
2. November 2008
Beiträge
385
Reaktionspunkte
120
Punkte
103
Hallo, ich musste Wohnort bedingt zu Pyur wechseln. Daher funktioniert auch meine HD+-Karte ja nicht mehr.

Ich habe nun folgendes vor:
Bei PYUR kann man die pvt HD-Sender ja buchen, nennt sich wohl advance TV oder so.
Laut meiner Info, kann man das auch auf eine Sky-Karte buchen lassen.

Ich würde gern die HD-Sender in meinen anderen Zimmer auch entschlüsseln können, sprich von einer Box sharen. Wenn ich mir nun also einen V13/V14 vom "Marktplatz" besorge, kann ich da dann einfach das rauf buchen lassen und ist dann kein Pairing aktiv?
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit?

Danke für eure Hilfe
 
Soll ab dem 15.04 Nicht mehr gehen da sich pyur und Sky getrennt haben laut info.
 
Da ging es aber um die Nutzung der Hardware von PYUR in Verbindung mit Sky
 
Es sei laut Pyur zudem möglich, die HD-Option von Pyur auf eine Sky-Smartcard zu buchen.
 
Auf eine Sky Karte (V13/V14/V15) kann man weiterhin Pyur dazubuchen.

Allerdings ist mir nicht klar, was Du damit meinst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine "gebrauchte Karte" wirst Du wohl kaum kaufen können.
Auch eine Vertragsübernahme scheidet aus, da Sky das aufgrund der neuen Datenschutzverordnung nicht mehr macht.
Bleibt also nur der Weg ein Neuabo abzuschließen, und damit auch das Pairing nicht umgehen zu können.
 
Nein du kannst keine V13/14 auf marktplatz kaufen da sie nicht zum verkauf freigegeben sind und wirst mit sicherheit nicht frei bekommen da die Karten auf einer Person Registriert
wurde oder nicht Bezahlt hat wie auch immer.
 
1.
Eine Freischaltung der privaten HD-Sender ("Pyur pureTV HD") ist auch weiterhin auf eine V13, V14 oder V15 möglich! Das was da am 15.04. passiert, ist eine andere Geschichte (Sky wird den 09AF-CAID von den Sendern runterschubsen).

2.
"Gebrauchte" Karten von eBay kann man bei Pyur zu diesen Zweck einbuchen lassen, aber es ist seit ungefähr letzten Jahr so, dass Sky regelmäßig solche Karten wieder rausschmeißt! Betroffene Kunden müssen dann bei Pyur anrufen und die Karte wieder einbuchen lassen --> nervt zwar, funktioniert aber stand heute noch.

3.
Über Pairing braucht man sich an der Stelle keine Gedanken machen, da solange keine Sky-Pakete im Spiel sind auch kein F0-Tier verteilt wird.

Näheres dazu hier: Tele Columbus - KabelKoisk - So klappt HD+ mit TC problemlos
Auf den letzten paar Seiten wird auch immer wieder das Thema unter Punkt 2 angerissen.
 
Danke für die Info, dann werde ich das mal versuchen, vielleicht klappt es ja
 
Ist es richtig, dass eine Freischaltung der privaten HD-Sender auf einer V15 pro Monat 5 Euro zusätzlich kosten soll?
 
Okay Danke... und eine zusätzliche Smartcard kostet laut Preisverzeichnis aber nur 3 Euro?! Die Angabe zu den 5 Euro steht nirgends.
 
Zurück
Oben