Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW AU ist zurück mit mgcamd 1.26!!!

war nicht an dich sondern an "dark" gerichtet....

weil ich doch mit sat nix am hut hab! und ich hab doch auch nur gefragt ob jemand einen fehler bei mir erkennt, dann bitte drauf hinweisen....

und die erklärung warum bei manchen mit kabel au funzt ist, das sie die keys nicht ändern und kontrollieren, ach mann ham wa doch alles schon......

wie auch immer, ist scho ok, ich komm damit klar.........
 
ich rede von au nicht von den keys....die softcam wurde gelöscht und dann hat es au gemacht....(kabel)...das wollte ich damit ausdrücken;)

vieleicht liegt es am image.....ich wess doch nicht,ich höre mich mal um mit welche image es geht,oder ob es ein komplett image gibt mit kabel au
 
Es liegt an dem Kabelanbieter und NICHT am Image.
Einige Kabelanbieter geben einfach die Sat-Datenströme 1:1 weiter, dann klappt dort natürlich auch AU.
Bei allen anderen geht (momentan) kein AU.
 
Ich habe in einen anderen Forum gelesen das die Au codes für kabel mittlerweile bekannt sind. Laufen wohl auf Ana. Wenn die bekannt sind müsste man die doch jetzt nur noch in die Autoroll einfügen oder liege ich da falsch???
 
Zurück
Oben