Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream mit Mgcamd zum Oscam Server

AW: Coolstream mit Mgcamd zum Oscam Server

Alles klar, dann war meine Angst umsonst, eigentlich wollte ich nie die Karten in die Coolies stecken, dann brauch ich auch nichts zu ändern, oder?
Meine Doscam.cfg auf der Coolie sieht jetzt nur so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo sollte ich jetzt das hier eintragen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Coolstream mit Mgcamd zum Oscam Server

Moin .......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fast gut ...... :D
Zwei Gruppen für einen Reader sind `sinnfrei` ......
Besser `group = 3` da DOSCam die Reader 1 und 2 für die internen Kartenleser `reserviert`

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nirgendwo .....
... wenn du dir sicher bist, daß die Karte nie `wandert`

Wenn du `auf Nummer sicher` gehen willst
einfach in die doscam.cfg mit rein .....
.... und gut ..........
Frisst ja kein Brot ;)
 
AW: Coolstream mit Mgcamd zum Oscam Server

Die Gruppen waren auf den Server bezogen, da läuft die Hd01 auf 1 und die V14 auf 2.
Hab jetzt das ganze so geändert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Allerdings bekomme ich mit den zwei zusätzlichen Readern kein Bild mehr. Sobald ich diese wieder rausnehme, alles wieder da......
Group 3 funktioniert auch ohne die zwei zusätzlichen.....
 
AW: Coolstream mit Mgcamd zum Oscam Server

Moin .......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das funktioniert ja nicht .... du kannst von einem Client sowas nicht auf dem Server steuern..... ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sieht gut aus .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seltsames Verhalten ...... ?!
Wie sieht es denn aus, wenn du sie im DOSCam-WebIf abschaltest/pausierst?
 
AW: Coolstream mit Mgcamd zum Oscam Server

Oh man bin ich ein Torfkopf:wacko1:
Ich hab das ganze beim Trinity versucht, allerdings hat der ja gar keine Reader.......
Beim Neo und bei der Zee läuft das ganze. Ich sag vielen vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß Wursti
 
Zurück
Oben